|
|
#1 | |
|
Oldie
|
Hallo,
wenn ich längere Zeit bereits im Forum eingeloggt bin und dann ein Forum durchsuchen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
Wenn ich mich auslogge und neu einlogge funktioniert es wieder. Als Browser nutze ich den Firefox v3.0.5 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Technik
|
das ist wenn du die seite lange nicht aktuallisierst und dann versuchst ajay funktionen zu nutzen.
Das ist normal und eine sicherheitsfunktion von vb die verhindern soll, dass jemand allzu leicht deine session übernehmen kann. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Dass eine Session irgendwann ausläuft ist schon o.k., aber nach einem Reload der Seite müsste doch damit eine neue Session aufgebaut werden. Scheint aber nicht so zu sein, denn ich muss mich in diesem Fall tatsächlich AB- und neu ANmelden Das war vor dem Update auf jeden Fall nicht so und ist IMHO nich so schön |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Technik
|
an und abmelden sollte nicht notwendig sein. normalerweise sollte ein reload reichen.
bisher scheinst aber das problem nur du zu haben und ich kann es nicht reproduzieren. irgendwo muss dein browser falsch cachen oder etwas anderes im argen liegen |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|