|
|
#1 |
|
Oldie
|
Klar, es gibt viele Programme welche die Festplatte durchputzen und von allem Kram erlösen, der sich im Laufe der Zeit ansammelt (Temp- und Null-Dateien, etc.).
Was ich suche, ist ein möglichst kleines Prog welches nicht installiert werden muss und das sich bewährt hat. Eines, das nicht Sachen wegputzt welche ev. noch benötigt werden; ein eher konservatives aber trotzdem gründliches Tool also. Kennt jemand sowas, das er aus eigener Erfahrung empfehlen kann und bei dem die Maschine nach der Putzaktion nicht gleich unrund läuft? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Aufsichtsratsvorsitzender
|
Zitat:
im Ernst, ich hab die Dinger auch noch nie benutzt, sorry. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Schau mal unter www. clearprog.de - ist sogar Freeware ist IMO mittlerweile besser als z.B. WindowsWasher.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
HI Kull Hast Du das schon erfolgreich getestet? Welche BS? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Unter WinXP bei mir im Dauereinsatz inklusiver einer Menge PlugIns - bin sehr glücklich damit muss ich sagen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
@ Kull
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
hei leutz
ich verwende regseeker und bin damit auch sehr zufrieden |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
hi
brauchbar finde ich den KI-Washer (146 Kb) http://www.kalavath.co.uk/ki-washer.asp Vorraussetzung allerdings: .NET Framework installiert. das macht er: Internet Explorer Cleaning: auto complete cache cookies (mit Ausschlussmöglichkeit) history PC Cleaning: recycle bin recent documents windows run history windows temp files free custom plug ins and more |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
regseeker + easycleaner
Gruss Rainer |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
Danke allen; "clearprog" ist nicht schlecht, "regseeker" ist besser und "easycleaner" muss ich mir noch anschauen! Alles in allem das was ich gesucht habe!
Edit: "easycleaner" hab ich unterdessen auch angesehen; fällt leider durch, weil es installiert werden muss und auch sonst noch kleine Macken hat ... |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Team (Userverw.)
|
verschiebe diese Links dann mal ins TopTopic, damit es bewahrt wird
|
|