|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo Leute,
ich suche nen Emailanbieter (von mir aus auch mit Adressverifizierung), der: 1. POP3 und SMTP macht (also kein Hotmail) 2. min. 1 MB Postfach hat 3. keinen Besuch der Weboberfläche alle paar Wochen verlangt (also kein my-mail.ch) 4. meine Emailadresse/Adresse nicht weiterverkauft (also kein Epost.de) 5. kostenlos ist ---edit--- 6. Abruf im 5 Minuntentakt (kein Web.de) 7. kein Gmx (soll gerade Fallback dafür werden) ---edit--- Gruß Xanatos ---edit2--- Danke, genug das sind genug Alternativen. ---edit2--- (edited by Annelie) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
FIAT-Fahrer
|
Ahoi,
wäre web.de nicht ein guter Anbieter? Hat in der "kostenlos"-Variante glaube ich 12 MB Speicher und POP3 und SMTP ist auch möglich. MfG Joschi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
ich find gmx höchst leistungsfähig
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
www.oleco.de
Oleco::Mail! Dein.Name@oleco.net unkomplizierte Anmeldung einfache Bedienung vollwertiger Mailaccount 10 MB Speicherplatz voller SMTP und Pop3 Zugriff Ordnerverwaltung bis 8 Ebenen Suchfunktion Regel-Assistent und vieles mehr... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Ich kann da nur Yahoo empfehlen!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
@Citizen X:
Danke sieht gut aus. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Auf jedenfall zu empfehlen sind auch die @hamburg.de - Adressen, wenn dich die Endung eben nicht stört.
Sind für alle 'Bürger' kostenlos und sehr zuverlässig. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
@wnernst:
berlin.de ist mittlerweile tot, war bisher auch gut und zuverlässig. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Kann ich nur abraten davon. Schutti |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
portalen.no
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
Man konnte sogar accounts wie abuse@firemail.de registrieren. Auch ein grosser FAker hat mit $Namedesopfers@firemail.de einen kicksicheren Flatz gefunden dort. ein Grund warum im Usenet Leute mit Firemail im From sehr gerne im Filter landen. Die tun nix gegen missbrauch, wer spammen will ist dort genau richtig. (Muss ich erwähnen dass viele Postmaster mails von dort blocken?) Kann man eigetnlich vom Webinterface schon mails als Text verschicken oder wird man immer noch zu Mulipart gezwungen? Zitat:
Man hat glaube ich 100MB Box, also was für Leute mit grossem Bedarf. Leider wurde fastrun verkauft, das neue Interface (AON glaube ich) saugt aber gewaltig, also nur mehr über POP/SMTP arbeiten am Besten. Schutti |
||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
Hast zwar schon genug, sagst Du, aber www.myrealbox.com laesst wieder Anmeldungen zu, auf die trifft alles zu, plus IMAP, plus NULL SPAM, plus AV Block, plus NULL WERBUNG auf Web Interface (ausser fuer Novell, wenn man das Werbung nennen moechte)
Gruss Bucky |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Oldie
|
Zitat:
sie verwenden Spamcop als Filterkriterium. Leider kommt doch noch genug Dreck aus Korea durch, aber im Vergleich zu anderen Anbietern sind sie recht Spamarm. IMAP geht recht gut, getestet mit Mozilla Messenger (Länger Test bei meinen Eltern) Sie haben halt immer wieder Pausen da man dort halt Tester spielt für ihren Novonyx Server udn ihr Mailportal. Im Grossen und Ganzen bin ich dort zufrieden. Schutti |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
Hat sich zwar erledigt, aber ich will trotzdem noch einen Anbieter nennen.
Habe meine eMail-Addy bei 11880.com. 15 MB Speicherplatz und Anhänge bis 5 MB. Und das gute ist bei den Pflichtdaten habe ich einfach auf der Tastatur rumgehauen, also nix Realdaten, und so läuft es immer noch seit ca 6-8 Monaten. Ach so, ist kostenlos, kann POP3 und SMTP und kann somit auch mit einem eMail-Proggi genutzt werden Gruß Big-Fish |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oldie
|
Bei Oleco muss man garnix angeben. Nur Wunschname/Passwort,fertig...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Aufsichtsratsvorsitzender
|
Hi,
habe gerade gewechselt, @hamburg = kennt unsere FW noch nicht ;p my-mail.ch ging mir mit Ihrer direct-inbox schon lange auf die Nerven :argh: *edit Anmeldelink: https://secure.hamburg.de/session/lo...lsJA__,00.html |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Team (Userverw.)
|
@Xanatos,
habe deinen Betreff editiert, weil das Thema sicherlich auch für andere interessant und vielleicht auch ausbaufähig ist; also hab [Erledigt] weggenommen; |
|
|
|
|
|
#22 |
|
IT-Säugling - alter Sack
|
@Citizen X
Danke für die info über oleco. Grüße hedgehog |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Gruß, Lu |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Oldie
|
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber auf der Seite steht nichts darüber.
Da ich Adresse sowieso nur für private Zwecke nutze habe ich auch kein Problem damit. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Team (Founder)
|
Da vernünftige kostenlose eMail- Anbieter langsam seltener werden, besitzt dieses Topic eine gewisse bleibende Wichtigkeit. Ich habe es ins Top- Topic- Forum verschoben.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie seit `99
|
habe mich mal bei fastrun.at angemeldet
ich finde auf der recht übersichtlichen Seite die Daten der Server net.. Nach einigem rumprobieren( pop3.fastrun.at, pop3.fastrun.aon.at usw...) frag jetzt einfach mal an dieser Stelle, thx for info.. greetz tele edit: thx Schutt, it works!! für smtp hab ich auch mail.fastrun.at ausprobiert aber auf den Gedanken das der pop3 server genauso heißen könnte wär ich nie gekommen |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Schutti |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Schutti |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
rocks rock
|
Wollte mich grade bei www.myrealbox.com anmelden, dabei ist mir das aufgefallen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Team (Founder)
|
Zitat:
Das soll das ;p |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Früher war MRB als Spammer heaven verschrien. Der SMTP war offen und sie haben nix gemacht gegen Spammer und so. Dann haben sie das Steuer komplett rumgerissen. Früher konnte man sich auch anmelden ohne normale email Adresse, jetzt braucht man eine bei einem richtigen Provider. Sie verwenden Spamcop zum Filtern, kann man positiv sehen oder auch nicht. Negativ ist dass sie yahoo.com dadurch komplett im Filter haben und ich auf den Mailinglisten alles auf meinen GMX Account umstellen musste. Man bekommt aber bei MRB recht wenig Spam, obwohl ich mir wünschen würde dass sie (oder eben Spamcop) bei asiatischem Spam etwas fester filtern würden, da gibt es NEtzblöcke mit einem Spamanteil von 100%. Schutti |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
dtsch. Bubu
|
Nach dem Ausloggen aus dem @fastrun.at-account (webinterface!) das hier:
Zitat:
http://communicator.aon.at/assets/login/email.html Mich würde interessieren, was in der Zukunft sein wird. Verlieren wir nun die tollen Features von FastRun-FastMail (wieso FastOrganize??) http://www.fastrun.at/hde Der AonCommunicator hat - wenn man s durchschaut - GAR NICHTS mehr mit FastMail zu tun. Man kann zwar FastRun-Addies checken (popo3) und verschicken (smtp), aber das geht auch mit anderen mail-addies (gmx, web.de, usw). Ausserdem muss man sich bei Aon neu registrieren...und bekommt nicht mal eine E-Mail-Adresse a la boubou@aon.at. Wer weiss mehr? Gruesse, boubou www.snailmail.ch scheint dasselbe Webinterface zu haben. allerdings [...][/quote] |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
http://www.fepg.net/foreign.html
....sammlung aller international erhältlichen free-mail anbieter.... gruß -lomax |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Aufsichtsratsvorsitzender
|
@ lomax:
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Oldie
|
@lomax,
das ist eine super Übersicht. Es fällt allerdings auf, dass in Deutschland alleine 94 Anbieter sind. Mehr als im Rest der Welt :confused: schönen Tag noch |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Oldie
|
Zitat:
lustiger ist, dass im internet-entwicklungsland china direkt 92 Anbiter zu finden sind. -lomax |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Leck mich en de Täsch
|
Hat hier eigentlich schon einer erwähnt,
das bei Web.de man die EMail nur alle 15 Minuten abfragen kann. Ich bin und bleibe bei my-mail.ch, also alle 2 Wochen mal in die Box rein schauen, das kann man verkraften, wers kennt weis dafür die Leistungen zu schätzen. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
dtsch. Bubu
|
habe mit Telekom.AT mal gesprochen. der Gute wusste nichts Neueres, aber meinte laut FastMail-Text würde das Frontend (powered by Horde IMP) wohl weggenommen werden. keine 100MB mehr und kein IMP. fastrun.at-Adressen könnten dann nur noch per Outlook abgerufen werden. Ende aus. FastRun futsch.
als Alternative (auch based on Horde IMP) kann ich virus free email empfehlen (wer auf Horde IMP steht...): Code:
http://isonews2.com IMAP infos unter: http://www.ii.com/internet/messaging/imap/isps/ |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Oldie
|
Hi,
ich hab' mich gerade bei firstrun.at registriert. Keine RL-Angabe nötig, also auch keine Angst, dass bei Falschangabe und Überprüfung der Account weg ist. Ich wunder mich nur: 100MB free? Keine SMTP-Authentication nötig. Ist da irgendwo ein Haken? Kennt übrigens jemand die die Maximalgröße von Attachments zum Versenden und zum Empfangen? Auf der Webseite hab' ich nichts gefunden. 100MB werden's wohl nicht sein, oder? MfG, Flipper |
|
|
|
|
|
#41 |
|
dtsch. Bubu
|
der Haken liegt genau da lol Nirgends gibt s vernünftige Infos, vernünftige Hilfe (innerhalb der GUI) oder vernünftigen Support. Support gegen Null (info@fastrun.at, support@fastrun.at, help@fastrun.at....nie Antwort!). und die Schlucker (Telekom Austria) haben auch keine richtige Ahnung über Details usw. Das alles ist der Haken. anders ausgedrückt: so gesehen ein unseriöses Angebot! Wenn mal etwas seinsollte, dann gibt s keinen den man dafür anmachen könnte. die haben einfach das HORDE IMP-webinterface drübergezogen, die Hälfte des IMP-Potentials abgeschaltet (vergleiche mal die GUI mit www.snailmail.ch) und lassen uns damit alleine. abgeschoben. Und genau dieser Haken macht fastrun.at optimal für anonyme addies. Für seriöse addies sollte man wieder zurueck zu WEB.DE, GMX.NET oder ??? gehen...
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Oldie
|
hi boubou
Zitat:
Oder ist da noch ein Hacken ? bye |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Oldie
|
Ich verwende auch snailmail - und bin sehr zufrieden!
MfG, s. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Team (Technik)
|
hehe, hamburg.de rockt!
mit ein bisschen Geschick kann man beim registrieren jeden beliebigen Namen wählen alleine die Registrierung ist schon unglaublich anfällig... - aber wieso nicht www.oleco.de - ist momentan leider die Anmeldung gesperrt! |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
dtsch. Bubu
|
Zitat:
Gruesse, boubou |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Oldie
|
aja danke
SMTP Server benötige ich auch nicht .. nutze derzeit auch nur noch Weboberflächen. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
dtsch. Bubu
|
hi, es schadet aber nicht, bei isonews2.com und fastrun.at deinen NICK zu reservieren. irgendwann wirst du vielleicht smtp brauchen, hehee.
apropos...gib mal bei Google (ohne ""-zeichen) folgendes ein: "horde imp welcome". dann staunen. und überall NICK reservieren *ggg* :lol und sorry für verspätete Antwort. bin seltener online. bubu |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Oldie
|
Hi,
ich suche auch einen guten E-Mail Provider der folgende Feature hat: smtp pop Webmail Der darf auch was kosten nur gmx, web.de mag ich nicht mehr. gruss mig |
|
|
|
|
|
#49 |
|
dtsch. Bubu
|
hallo mig,
DER BESTE UND SERIÖSESTE E-Mail provider service AUF DER GANZEN WELT (im ganzen Universum) ist uReach! www.ureach.com no doubt. bin seit Oktober 1999 mitglied dort und profitiere noch davon, so früh dort angemeldet gewesen zu sein, hehe. Gruesse bubu |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Oldie
|
9.99 $ im Monat ist ein bischen viel, ich habe 40 Euro fuer das ganze jahr bei meinem alten Anbieter bezahlt.
gruss mig |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|