|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hier mal eine kleine Statistik für die Zeitspanne Februar - Juli 2002 von meiner Page DaiKatan.org:
Total Hits in den 6Monaten : 3425430 Gesamtes Transfervolumen: ca. 6.8GB Derzeitig verwaltete NickPics: 563 ![]() Seit dem Umzug von Netbeat zu hosteurope hat es keinen einzigen Ausfall gegeben, immer waren die Nickpics erreichbar. Die Kapazitäten meines Webpackets von 30GB/Monat sind noch lange nicht ausgereizt. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu cKone für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 |
|
ist das eigentlich egal
|
Verstehe ich das richtig, es sind 6,9GB an Traffic nur für die Bilder drauf gegangen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
jo, aber in dem Zeitraum halt, nicht pro monat
monatlich hab ich so ein trafficvolumen von 1-2 GB aber bei 30gb ist das ja fast nix |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
ist das eigentlich egal
|
Zitat:
Aber mal ernsthaft, ich finde das für ein paar pics schon heftig. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
jo, das stimmt schon
irgendwann sollte die pics ja im cache vom browser mal sein, aber scheint wohl nicht der fall zu sein so das jeder immer aufs neue die bilder laden muss |
|
|
|
|
|
#6 |
|
NullPointerException
|
wie groß (kb)sind die pic's denn durchschnittlich? wenn die alle so schlecht optimiert sind wie meines ...
edit: habe gerade mal gecheckt und meines ist nicht mal sooo übel was die größe betrifft :lol |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
ich würd mal so sagen im schnitt 5kb
hab ja ne sperre drin das nur bis 8kb filesize geuppt werden kann aber was ich nicht verstehe ist das sich einige boards das mit dem Nickpic upload auf dem eigenen boardserver antun (siehe gulli usw.) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
NullPointerException
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
NullPointerException
|
edit: lycos hat ja das php ganz schön verpfuscht - der zaehlt doppelt!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
Hi cKone!
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu neugierig, wie finanzierst du das Projekt? Du Werbung kannst du ja nicht viel wieder an Kosten refinanzieren. Die Leuts schieben ihr Bild hoch und fertig! Oder hast du einfach noch ein bisschen Space übrig und stellst diesen zur Verfügung? CU Toff |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
es ist einfach ein kleines projekt von mir, es macht mir halt spass auf den boards zu surfen und wollte mit daikatan.org einen beitrag zu einem schnelleren board geben, weil dauernickpicladen pro seite mich ziemlich genervt hat
Finanziert wird das von mir ganz privat, nix werbung oder so ein schmu |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Ich danke sehr für den Service; ich gehöre seit jüngstem auch zu Deinen "Kunden"!
ich habe mein kleines Eigenbau-Bildchen bei Dir hochgeschoben, weil ich gemerkt habe, daß Geocities, wo ich meine Bildchen bisher hatte, nur auf den neuesten Browser angezeigt wird ... Gut finde ich auch die "Erziehung" zu kleinen und schlanken Bildchen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
Hab meinen alten Heiland auch bei Dir untergebracht, dankeschön
Gruss Messias |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
Ich hab mein Pic bei dir schon länger und wollte dir danken für den tollen Service.
Gruß Predator |
|
|
|
|
|
#15 |
|
50/10
|
da es hier (noch?) keinen BeDankoMat gibt auch mal von mir an dieser Stelle die herzlichsten Dankeswünsche
... funzt wirklich prima und ist eine echt nette sache !!! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
moinsen
als (noch)NichtNutzer von daikatan.org such ich derzeit eigentlich einen passenden Avatar für mich und wollt mal nachfragen wo ihr eure Bildchen denn her habt. @cKone Danke für den selbstlosen Service!!! Cu Mr.Eden PS: Mit Photoshop steh ich auf Kriegsfuss und hab daher keinen Plan wie ich mir einen eigenen Avatar zusammenbastel |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Am besten überlegst du dir was und gehst dann mal mit der google Bildersuche auf die Pirsch, wenn du dann was halbwegs Passendes gefunden hast, ist es eigentlich ein leichtes Spiel dieses per PS oder was auch immer in die richtige Form (Sprich 60x60 Pixel bei 72 dpi) zu bringen. Mach das am besten mal und falls du Probleme haben solltest kannst du dich ja im Forum melden CU Toff |
|
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
Zitat:
in meinem Fall: gefundenes originelles Zeitungsinserat -> TiF -> Photoshop -> Streamline -> Illustrator -> Photoshop -> Image Ready |
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oldie
|
DaiKatan.org wächst immer weiter :)
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
Hi cKone
mal was anderes: wie kann ich mein Pick auf der Seite löschen oder ändern??? Hab da mal den Simpson hochgeladen (siehe links) und die Addi in einem anderen Forum angegeben, funzt aber leider nicht. :confused: Ich weiß leider auch nicht wieso. Gruß zuppenhuppen |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
dann schreibst du mir am besten eine email an webmaster@daikatan.org mit dem link von deinem bild, was damit passieren soll usw.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
Danke für Deine schnelle Antwort.
Wird erledigt. Gruß und schönen Tag zuppenhuppen |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Team (Technik)
|
also ein ganz großer
Grund dafür, das einige wie Gulli ihre Pics selbst hosten ist der folgende: Ich habe z.B: ein kleines (langsam großes) Securityboard und da beschweren sich einige: Hey bei mir werden Avatare nicht angezeigt und das liegt daran, das diese Leute einen Werbefilter haben der z.B: Pics von anderen Domains blockt (Was bei Dir wohl kein Argument ist supiii weiter so!! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Oldie
|
Prima Service ....Dankeschön
Gruß Hotho |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Android Fanboy
|
Werde jetzt ebenfalls umlagern, danke für diesen Service.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Oldie
|
Habe auch schon seit einiger Zeit mein Nickpic bei dir untergestellt (auf eine Empfehlung hin von hier am Board (übrigens werden im gleichen Thread auch diverse Links für Avatarpics angegeben))...
Möchte mich auch noch einmal herzlichst für den Service bedanken... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oldie
|
jo, da möcht ich auch mal vielen Danke sagen...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Oldie
|
großes
ich hab seit einiger zeit auch meine 2KB bei dir gelagert (mir wurde tatsächlich schon mal webspace auf dem nur das nickpic lag gekickt) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Oldie
|
@cKone, auch von mir vielen Dank für deinen super Service! Auch mein Pic liegt bei dir, bist immer gut zu ihr.... :lol
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
*Gleichnochmalschnellbedankenmuss*
ConTen |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Haudegen
|
Einfach gut.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oldie
|
Ich Dankeschön auch von mir
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
großartige Sache
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Oldie
|
1kthx@cKone!!! Tolles Ding!
Ich dachte schon beim Hochladen vor ein paar Monaten: Hey, das ist einfach zu cool um nicht in ein paar Wochen überlaufen und dann weg zu sein. Fein, dass Du noch ein bischen Luft und Lust hast und das das ganze auf philanthropischer Basis steht. gruss sterin |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Oldie
|
Hab meinen Freund auch mal bei dir hochgeladen, nicht freilassen bitte (ehem. Politiker).
Danke Santa Fu |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Oldie
|
Von mir auch ein dickes Dankeschön.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Oldie
|
Echt stark, Mann!
Toller Service. Danke. MfG bf |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Oldie
|
...auch mein Pic bedankt sich ganz herzlich für die mittlerweile fast schon jahrelange gute Betreung
nee, mal im Ernst, gerade in den jetzigen Zeiten ist es sehr schön zu sehen das nicht alle Leute nur auf ihren Vorteil bedacht sind sondern es immer noch Idealisten gibt die einfach aus Spass an der Freud ein Projekt aufziehen um anderen zu helfen. klasse gruss peweez |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Oldie
|
Wars das jetzt?
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Team (Boardbeamter)
|
@ JoeyHH
Wie kommst du da drauf? Anscheinend hast du dein pic nicht richtig verlinkt. ![]() Gruß fertig90 |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Oldie
|
@fertig90
danke ,hab wieder was gelernt lag an meinen zonealarmeinstellungen ,nun seh ich die anderen pics nur meins nicht ,falsch verlinkt ist richtig,wie lautet noch die adresse zu daikatan.org mein avatar?(seh ich grad) P.S hatte grad daikatana.org drin kleines Versehen,auf klein und Großschreibung kommts auch noch an ,alles paletti wieder, nur dein Avatar seh ich nicht,bin ja von Lycos deswegen auch zu daikatan *g* |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Board-Manager
|
Ich hätte da mal eine Frage an die MODs:
warum ist diesem super service eigentlich kein Sticky gewitmet Ich bedanke mich somit gelich nochmal für deinen Service und hoffe, dass sich deine Kosten für dich lohnen. Ps: hier nochmal deine Statistik, bei mir wird die nicht angezeigt. ![]() wie sehen denn da die einheiten aus? |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Oldie
|
Daikatan.org ist seit 10min down, mein Provider hat ein technisches Problem (Switch kaputt), aber es wird so schnell wie möglich repariert.
Danke für euer Verständnis |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Praktizierender Atheist
|
@CKone
Danke für den Service, den Du hier bietest. Ist schließlich nicht selbstverständlich. @Mr.Eden Ich mache mir meine diversen Avatare mehr oder weniger selbst. Beim Aufräumen ist mir letztens ein ganzer Stapel mit SF & Fantasy-Bildern in Postkartengröße in die Hände gefallen (weiß der Teufel, wo ich die her habe). Die, die mir am besten gefallen, scanne ich ein, mache evtl. noch einen Bildschnitt und verkleinere sie auf das gewünschte Format. Manche werden dann im JPG-Format abgespeichert, für andere verwende ich das GIF-Format und bastele noch ein bißchen an der Transparenz rum (abhängig vom Motiv). |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Oldie
|
Stimmt eigentlich, man kann HIER wirklich öfters DANKE sagen; ist ein SpitzenService. Danke cKone !
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Vollpfosten
|
@cKone
ich hab schon damals, als ich es hochgeloadet habe, gedacht: wer ist der edle spender und warum macht jemand sowas überhaupt? nachdem ich erfahren habe, das du auch noch member bei uns bist und nachdem ich jetzt noch weiß, das du das aus reiner herzensgüte und / oder idealismus machst, da muss ich doch mal *mshiva-zieht-einen-grossen-runden-schlapphut-vor-cKone" machen |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Team (Userverw.)
|
anstelle Sticky schiebe ichs mal ins TopTopic, dort ist es besser zurückzufinden;
@cKone, ist ein super-Service |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Oldie
|
Mal ein kleines Update:
Total Hits: 14762932 Gesamtes Transfervolumen: ca. 32GB Derzeitig verwaltete NickPics: 2026
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|