|
|
#1 | |
|
2001er
|
Über www.mydealz.de bin ich auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:
Zitat:
Für weitere Details zu den Vertragsbedingungen und Kündigung bitte bei mydealz.de nachschauen. Direktlink zum Angebot: www.computerbild.save.tv Die Leute die mit T-Online unterwegs sind, kommen z.Z. nicht auf das Angebot. Liegt wohl am DNS. Dazu muss man einfach einen anderen DNS in die Netzwerkverbindung eintragen. z.B. den von OpenDNS. Wie das geht sagt Euch Google. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Xanatos
|
Geht von T-Online ohne Probleme
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
da nutze ich lieber OTR-Premium für 50ct/Monat und kann dann auch Sendungen nach Ausstrahlung noch aufnehmen, bzw. wird eh alles aufgenommen und mal läd sich das brauchbare runter
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hanzwurscht für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#4 |
|
- geht noch -
|
Danke, probiere save-tv mal aus.
Hat jemand einen Tipp, wie man die angebotenen mp4-Files synchron schneiden kann? edit: 1. Versuch avidemux an einem Testfile ausprobiert: das geschnitte mp4 spielt nicht mit kontinuierlicher Geschwindigkeit ab -> für diesen Zweck scheinbar unbrauchbar (Egal ob B-Frames als Referenz verwendet werden oder nicht) 2. Versuch MP4BOX und Cut Assistant: Das sieht soweit gut aus. Muss noch etwas weiter testen. Habe noch ein bisschen Probleme was den Film-Start anbelangt. Wenn man nicht bei einem key-Frame einsteigt, dann fehlt ein paar Sekunden lang das Bild. Ton läuft aber in jedem Fall korrekt und synchron durch. Zusätzliches Problem: bei einer großen Datei mit über 3 Stunden Laufzeit gab es einen Out of Memory. OTR habe ich auch mal reingeschaut - sehr unübersichtlich mein erster Eindruck.
[ ] Danke [ ] gehts noch?! [ ] ich glaub, es hackt! Geändert von a-l-p-h-a (24.10.2010 um 19:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
danke für den Tip.
T-Online geht, zumindest bei mir |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ostfriesenpinguin
|
Hallo ;D
Werden die Beträge im ganzen bei Save.tv abgebucht oder monatlich ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
die buchen die ganze Laufzeit auf einmal , also 6 Monate im voraus...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ostfriesenpinguin
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
I am McLovin!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Schnittlisten und tools, die die aufgenommen sachen dann von werbung befreien gibts auch. und wer da selber nicht hand anlegen will, der kann sogar fix und fertig geschnittenes herunterladen. und, was früher immer bemängelt wurde, die bescheidenen aufnahmequalität, kann ich nicht mehr bestätigen. HD-Aufnahmen sind imho recht ordentlich anzuschauen. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
- geht noch -
|
Gibt es aktuell übrigens wieder:
http://hukd.mydealz.de/freebies/6-mo...v-testen-63415 Direkt kündigen, damit keine Verlängerung bzw. Kosten möglich (Meine Einstellungen - kündigen...) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Ich sage nur:
OTR (OnlineTVRecorder) |
|