|
|
#1 |
|
Oldie
|
Seit gestern abend läuft RS bei mir wieder volle Pulle. Da ich nix dazu gefunden habe: Weiß jemand, wie lange das so geplant ist?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zombie
|
Bei mir das ganze Gegenteil - die nerven und wollen irgendeinen Pro-Acc
aufdrängeln Beim DL kommt: "Von IP kann nicht 2x heruntergeladen werden", "Server überlastet, vermeiden sie Server-Flooding" und lauter so Zeugs Das geht schon tagelang so. -Belzeboter- |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
MitGlied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schwarzfahrer
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Hmm... Ich bin Freeloader und mache alles über den JDownloader. Seit über einem Jahr war definitiv Schicht bei max. 128kB/s (irgendwann gab's mal ein Paar Aktionstage, wo's auch schneller lief).
Seit 2 Tagen volle Pulle (habe DSL6000 und RS kommt mit gut 650 kB/s).... Man muß manchmal mehr als einmal reconnecten, aber dann geht es meist. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
Dann nutze es aus und halte still!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
--> "Server überlastet, vermeiden sie Server-Flooding"
Genau die Meldung gab mir gestern auch zu denken und überhaupt lief RS nicht so "rund", wie gewohnt. Aber wenn das offenbar auch anderen so ging, bin ich beruhigt und werde erst mal abwarten, ob sich das von selber wieder einpegelt. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
dabl-ou-sewen
|
So ist das halt als Freeloader... Entweder rund, aber lahm, oder unrund, dafür dann aber schnell.
war doch schon immer so. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
Hi James
najo, da haste sicherlich recht, aber auch für Premium User läuft es zur Zeit nicht immer rund. Hab manchmal auch nur knappe 200kb. Ganz komische Phasen haben die immo. Die Klagen hört man aber auch überall. Im Großen und Ganzen bin ich aber immer noch zufrieden. Zumindest nachts läuft es astrein. Grüße zuppi |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Soul Manager
|
Als Freeuser kommt aktuell entweder: "All free downloadslots are in use. Please try again later."; bei Neuversuch dann: "Please don't flood our downloadservers.", oder es läuft mit Fullspeed.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Patriarch
|
Dafür schwächelt jetzt Netload rum.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Oldie
|
Hmm an der Speed hab ich nichts auszusetzen, aber warum kostet ein Monat Pro seit Oktober plötzlich 495 Rapids, und nicht wie vorher 99???
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Patriarch
|
Kleine Preiserhöhung
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
Patriarch
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 |
|
Kapitän
|
Hauptsache keine Captchas eingeben müssen
Wolf |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
ist das eigentlich egal
|
Zitat:
Würde ein ISP plötzlich teurer, "sagt nichts" und/oder man könnte dann nicht kündigen, dann wäre das Geschrei groß. Bei RS sagt mal hier und da einer tschüss, aber augenscheinlich machen es noch genug Kunden mit was die sich erlauben. Davon gehe ich zumindest aus, denn würden mehr zahlende Kunden endlich so handeln wie sie es sonst auch machen, dann würden RS die Firmenpolitik den Wünschen der Kunden schon anpassen. Bis dahin mal wieder mein liebster Vorschlag http://www.news.astraweb.com |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oldie
|
Moin
teurer ist es geworden, aber dafür auch wieder 150GB im Monat, wie früher, wo man die 5 GB am Tag hatte. 19,90€ = 2000 Rapids = 4 Monate a 150 GB Traffic. Also ich find das preislich absolut noch ok. Vor allem wo es die Happy Hour noch gibt sind 150 GB im Monat kaum zu verbrauchen und der Traffic verfällt nicht. Aber teurer ist es wirklich geworden. Als es noch die 5 GB am Tag gab hatte man für 19,90€ 6 Monate Premium Acc wenn ich mich da noch richtig erinner. Grüße zuppi |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Patriarch
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DetLife für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#21 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Für wenig bis moderate Nutzer also voll fürn Arsch |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
@DetLife
übertreib mal nicht (mit dem "weil der Haufen das jeden Tag nach Belieben ändert."). Mach Dir mal um mich keine Sorgen, habs schon begriffen, Deine angesprochene Theorie ist immo Fakt. Mehr interessiert mich nicht. Wenn sich wieder was ändern sollte kann man immer noch für sich selber gucken ob man weiter Premium Kunde bleiben möchte oder nicht. Muß ja jeder selber wissen. Zwingt Dich ja keiner dazu dort Kunde zu sein. @Nix da hast Du recht. Das ist leider so. Gefallen tut mir das auch nicht wirklich. Ne Lösung wäre wenn man bei noch massig vorhandenem Traffic dafür wieder Punkte zurück kaufen könnte um seinen acc zu verlängern. Aber da würde sich RS ja ins eigene Fleisch schneiden. Grüße zuppi |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
ist das eigentlich egal
|
Zitat:
Wenn die Sparkasse teurer wird, der ISP, die Autoversicherung, der Strom oder Gasanbieter, ... Dann kannst du kündigen und erhältst deine zuvor geleisteten Zahlungen, weil sich das Vertragsverhältnis geändert hat, zurück. RS hat es nicht mal nötig den zahlenden Kunden diesen Umstand mitzuteilen und wenn die teurer werden sind bereits gezahlte Leistungen weg, es gibt keine Rückerstattung. Sei mal, auch wenn du da Kunde bist, objektiv! Das ist eine Drecksbude was das betrifft, und damit meine ich nicht ob du das Preis-/Leistungsverhältnis ok findest. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Oldie
|
Kein Thema Steve. Ich glaube Ihr versteht mich falsch. Mir gefällt deren Politik auch nicht wirklich. Ich find das auch kagge wie die mit den Kunden umspringen. Gar keine Frage. Ich geb Dir auch recht wenn Du sagst bei anderen Unternehmen, sei es Versicherungen usw. hätte ich gekündigt. Alles gar keine Frage.
Für mich gibt es aber zu rs immo immer noch keine alternative. Grüße zuppi |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Coincidentia oppositorum
|
Du bist eher ein Gewohnheitstier als daß du keine Alternativen sehen könntest (geht mir aber auch so). Wir müssen uns ernsthaft nach anderen Wegen des Filesharings umsehen, denn über kurz oder lang verfällt jeder 1-Klick-Hoster, der stärkeren Kundenzustrom erfährt, demselben Wahnwitz. Die Gier nach Geld macht das - die Kunden sind längst nicht mehr Könige in unserer heutigen Wirtschaft, eher Sklaven.
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Orpheus für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#26 |
|
Oldie
|
Mir ist aufgefallen, das der Traffic falsch abgezogen wird. Es wird immer mehr berechnet als wirklich geladen wurde.
|
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
ist das eigentlich egal
|
Zitat:
PN/E-Mail an mich und wir unterhalten uns mal darüber was du suchst bzw. was du brauchst, und ich sage dir wo du es noch findest. (Klingt überheblich, soll es aber NICHT sein!) Gerne kannst du auch mit einer Kiste Bier vorbei kommen und wir kauen das alles an einem der PCs hier durch. Von mir aus kaufe ich die auch selber. Ich denke, bis auf seltene Ausnahmen, werde ich dich von anderen und seriösen Angeboten überzeugen können. Zitat:
"Je angefangene(s) ...". Alternativ ein Hinweis auf eine fehlerhafte Datenübertragung, ... |
||
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-Urkel für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#28 |
|
Patriarch
|
Oder einfach MiB mit MB verwechselt.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Kapitän
|
Volle Bulle ist weg.
Wolf |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Zombie
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Coincidentia oppositorum
|
War nur vorübergehend. Jetzt geht's wieder.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Faules Pack
|
Hotfile. Was es da nicht gibt, ist entweder alter Krams oder nicht wichtig
Ich bin selbst auch von der "lustigen" Kostenerhöhung betroffen, hab denen auch per Mail meine Meinung gesagt ... und drei Tage später doch wieder überwiesen, weil es nen bestimmten, großen Download nur da gab. Das war jetzt aber das letzte Mal. Ab jetzt entweder Torrents oder Hotfile bzw. andere Hoster, bei denen man auch free laden kann. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oldie
|
Hotfile nervt in letzter Zeit aber auch mit stark schwankender Geschwindigkeit.
Habe mehrere Premium Accounts und bisher lief rapidhare uns netload am zuverlässigsten. Bei den verschiedenen Anbieter auf allen Seiten kann man ja mittlerweile neu noch mehrere haben um vernünftig "arbeiten" zu können. Aber ich Teil mir manche auch mit Freunden. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Faules Pack
|
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es auf RS nichts mehr gibt
Etliche Seiten, auf denen ich mich rumtreibe, haben sich schon von RS etwas bzw. komplett abgewendet (ev0.in / irfree z.B.), was wohl auch dran liegt, dass es für Uploader mittlerweile gar keine ... Gratifikationen mehr gibt während andere Hoster teilweise recht hohe Geldprämien für Downloads verteilen. Uploader verschrecken + Downloader abzocken = weglaufende Kunden, da kann die Server-Infrastruktur noch so gut sein. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Oldie
|
In einigen Punkten geb ich Dir da recht, aber was meint Ihr (Du) wie lange die Gastgeschenke (Geldprämien usw.) anderer Hoster noch anhalten? Spätestens wenn die auch von gewissen Behörden unter Druck geraten werden auch die kräftig aufräumen. Bin ich fest von überzeugt.
Die Seiten die ich benutze haben fast alle noch rs im Angebot, es gibt sogar Seiten (ff) die extra ne Umfrage gestartet haben unter den Usern wo sich der größte Teil weiter für rs links entschieden hat. Grüße zuppi |
|
|
|
|
|
#37 |
|
dtsch. Bubu
|
haben den thread nicht verfolgt. ich berichte nur, dass ich als free user gerade mit volle Bulle ziehe (ziemlich exakt 500kB/s). dann reconnecten. warten nervt. dann wieder mit full speed.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Oldie
|
@ boubou
Geht tatsächlich bereits 4 Wochen so, kaum zu glauben. Man muß natürlich dazu sagen, dass auch (wenige) andere Hoster (MU usw.) die meiste Zeit mit Full-Speed drücken. Ob hier RS auf einen gewissen Konkurrenzdruck reagieren muß (nachdem man ja offensichtlich etliche Premium User vergrault hat)? Mir soll's recht sein... |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu WMM für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#39 |
|
dtsch. Bubu
|
Bei grösseren Downloadmengen fallen die Wartezeiten (nach Reconnects) ins Gewicht und man kann keine Files parallel (simultan) downloaden. Dann bringe ich einen Premium Account an. Dafür überhaupt grössere Mengen an RS Links zu finden.. heutzutage auf großen public blogs (avaxhome.ws, boxset.ru, u.ä.) eine Seltenheit.
Die von RS (Bobbie Chang ist gefeuert) merken von Monat zu Monat wie heftig die Premiummitgliedszahlen sinken. Weit entfernt von den Anfangs- und Boomjahren. Mir soll's auch recht sein.. |
|
|
|
|
|
#41 |
|
Oldie
|
Tja - vor 10 Jahren bei Freedrive kam der Tod deutlich schneller, noch vor dem großen Platzen der IT-Blase...
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu WMM für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#42 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Xanatos
|
Die PLZ ist egal. Wichtig ist der IP-Adressbereich.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Oldie
|
So - seit Weihnachten scheint (für Freeloader) nun endgültig Schluß zu sein mit 'volle Pulle'. DW - das war's...
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Oldie
|
Ihr verdammten Leecher
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
dabl-ou-sewen
|
Zitat:
Und wenn das so ist, bricht er oft mittendrin ab, und dann darf man eine Stunde warten. NL ist keine Option. Verstehe nicht, warum alle meist nur diese Müllhoster NL, SO und UL verwenden |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Kapitän
|
Gefühlt seit Wochen lade ich mit RS und NL an Dateien bei 14 KB/s.
Da geht gar nichts mehr. Megaupload ist im Moment das beste zum Ziehen finde ich. Wolf |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|