|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Marionette
|
@all
Der Rechner hat nur ISDN und die *.mar ist nur 2,5 mb groß (das Update per automatischem Update wird mit 10 mb angezeigt) und außerdem sollen 2 Firefox geupdatet werden weshalb sich die Methode mit der *.mar anbietet. Nach dem Firefox Wiki wollte ich meinen portablen Firefox mit dem Befehl E:\Work 4\updater.exe E:\Work 1\Firefox 3.6 Portable mit Foxmail Username\Firefox\FirefoxUpdate 0 updaten, doch da bekomm ich nur die Antwort "Work" nicht gefunden was mach ich falsch? Geändert von Timok (09.09.2010 um 08:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
"tadaa"
Und jetzt schau mal genauer hin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Es fehlen die "", oder?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Bei Leerzeichen im Pfad- oder Dateinamen IMMER!
Eigentlich sollte man so ein Grundwissen intus haben, wenn man mit Batch hantiert. Muss ich sogar in den $\"Scriptsprachen$\", sonst Murks. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Marionette
|
7:59, der Hund hat gerade in Folge einer Harnwegsinfektion in die Wohnung gepisst und ich hatte erst einen Kaffee = ich bin offensichtlich noch nicht ganz wach, werde das Ganze später nochmal lesen, denn imo versteh ich immer noch nur Bahnhof.
thx Timok |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Marionette
|
9:19 also etwas wacher und ja begriffen - Kommandozeilen, Coden usw. war nie mein Ding und wird es auch nicht mehr und trotzdem hätte ich drauf kommen können. Zur Entschuldigung könnte ich nun anfügen, dass viele Autoren einen Syntax in "" setzen um ihn vom restlichen Text zu trennen, die man dann aber nicht mit verwenden darf, was aber auch nur irgendwie eine Ausrede ist.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|