|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo,
heute konnte ich mein Dual-Boot-System (Windows XP Prof, Snow Leopard) mit dem oben genannten Produkt in der aktuellen Version sichern. Restore traue ich mich erst einmal nicht Deshalb ist es nur ein halber Tipp. Gruß, Timor PS: Andere Produkte unterstützen das Apple Filesystem nicht |
|
|
|
|
|
#2 |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
hört sich ja sehr sinnvoll an der tip
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vinyl für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Backup eines Bootcamp Windows geht problemlos unter OS X mittels WinClone - und das kost nit mal was
Restore damit funktioniert (getestet) auch problemlos. Fürs Mac System tuts Carbon Copy Cloner Was braucht man schon mehr |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
@nasa
Ist bei mir kein Bootcamp Windows, sondern eine Bastel-Lösung. Mein halber Tipp ist jetzt ein 0 Tipp, weil ein Restore nicht erfolgreich war. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Sichern geht ja mit den meisten Tools - nur das Rücksichern - das ist die hohe Kunst - und genau da gehts meist schief.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Das Problem ist die teure Software-entwicklung.
Und das Verhältnis von gekaufter zu geklauter Lizenz ist vielleicht 20 zu 80 Prozent. Da werden dann eben keine teueren Maintenance Releases nachgeschoben, um Fehler zu beheben. Oder es wird generell auch schon beim Release gespart. Gruß, Timor EDIT: Einen Versuch unternehme ich noch mit der Paragon Software. Vielleicht entwickelt sich das doch noch zum Tip. "der bei Dreamweaver selten nein sagt Geändert von Timor (04.05.2010 um 10:32 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|