|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo,
ich benutze schon seit längerer Zeit Outpost. Seit einigen Monaten zeigt mir das gute Ding in der Titelleiste immer "Service Mode" hinter Outpost an (Agnitum Outpost Firewall Pro (Service Mode) - Konfiguration 1). Das würde mich im Grunde nicht jucken, würde es nicht auch so seine Faxen machen. Das heisst: - Die Einstellungen für die Plugins gehen regelmäßig verloren, ich muss zB Active Content -> Cookies -> Prompt immer wieder neu einstellen, weil er intermittierend auf "Allow" zurückstellt - Cookies für Web-Seiten, die ich schon längst erlaubt oder verboten hatte werden ständig neu erfragt. Und noch einige andere Kleinigkeiten. Ich habe heute die neue Version 2.1 als Trial installiert (hatte vorher 2.0 deinstalliert), er zeigt immer noch Service Mode an :confused: Über das Ändern der Einstellungen kann ich noch nichts sagen, da hatte Outpost 2.1 noch nicht genug Zeit sich zu verschlucken Also: - Wer kann mir was zum Thema "Service Mode" sagen und ob ich das ändern kann / soll und wenn ja: wie? - Wer weiß was zum Thema der sich ändernden Einstellungen? Hilfe ist sehr gerne gesehen! grüße, digger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Jetzt wo Du's sagst ... bei mir steht auch was von Service Mode.
Aber mein Outpost läuft sonst noch ganz normal. Werde mir mal V 2.1 insten ... vielleicht läuft die ja im normalen Mode. Greetz -Paule |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Habt ihr die Konfiguration versucht wo abzuspeichern, wo nicht geht? (zB CDR ? )
Steht bei auch so, aber es läuft rund, er vergisst auch nichts. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
back on track ...
|
Zitat:
Habe natürlich meine eigene *.cfg Datei am laufen und die Einstellungen kann sich Outpost auch merken. Greetz attack |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ich kann erst nachher mehr sagen, evtl liegts einfach am Import...
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
back on track ...
|
Zitat:
Greetz attack |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Vielleicht deshalb "Service mode", weil es unter 2K/XP als Dienst läuft?
Viele Grüße JHBrian |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Vorhin installiert (2.1) ohne jegliches zutun "Service Mode".
Liegts am Modus (Assistent) ? BTW wieso will Op2.1 immer zu Agnitum raus, verdammte sch* ? "Update" ist aus und "News holen" auch... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-= still learning =-
|
hat jemand von euch vorher die freeware-version draufgehabt und auch folgende beobachtungen gemacht:
- einstelllungen zu bestimmten programmen gehen regelmässig verloren, z.b. denke ich, eine einmalig erstellte regel sollte im "bitte merken-modus" bleiben, und nicht jedesmal neu abgefragt werden. - bei einigen programmen (the_bat.exe; wincommander.exe; etc.) darf ich fast jedesmal beim booten (automatische dsl-einwahl) die frage beantworten, die blabla-exe hätte sich geändert, soll sie rausdürfen...?? ...dabei ist es JEDESMAL DIESELBE exe-datei. -- jemand ´ne erklärung oder ne empfehlung für ´ne andere gute freeware-wall ? (büdde nich zoni) greez[/b] |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|