|
|
#1 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Hi,
demnächst wird OSX ohne installation in jedem Rechner laufen können: Download video: http://www.mediafire.com/?endnnmdydnn Voraussetzung sind SSE3, (bald auch SSE2), PAE und genügend RAM. Gruß, xtraa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Bin mal gespannt. Wäre ne tolle Leistung.
Die Anzeige Prozessor 0 GHz finde ich sehr lustig. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Silent Writer
|
das wäre echt klasse.. würde es auf jedenfall mal ausprobieren um zu schaun wie sich osx so "anfühlt"
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
naja - danach rennst du unter zusammenklaubens aller deiner finanzen zum nächsten mac fuzzi und kaufst dir nen mac im original.
fände die live cd aber wirklich klasse. hoffe hier flutscht dann auch ein link durch nasa |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Zitat:
bestellt, den AIO Drucker von HP umsonst gleich mit dazu. Ich warte auch noch... im Prinzip ist es einfach eine Live DVD zu machen. Man muss nur ein RAM LW beim Booten erstellen und dir RC Datei anpassen. Dazu eine .mkext erstellen, in der möglichst viele kext Dateien für möglichst viele Devices drin sind. Die einzige Schranke ist dann der Arbeitsspeicher des Rechners, da das RAM-LW groß genug sein kann. Ich denke, es wird auf jedem aktuellen Rechner mit 1 GB Ram laufen. Gruß, xtraa |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
ich werd mir auch ein macbook kaufen, aber ich weiß net ob ich lieber bis leopard warten soll.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Also warten würde ich deswegen nicht... ganz sicher nicht - das würde es mich vorher vor neugier innerlich zerreissen.
es steht ja leider noch nichtmal in stein gemeisselt, dass leopard auch im januar erscheint - leider. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Abgesehen davon gibts Leopard in Multilanguage dann überall im Netz, wobei
ein Upgrade bzw. eine Bestellung für Mac-besitzer vermutlich eh nur etwa 50 Euro wenn nicht weniger kosten werden. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Rover
|
Ähm, schon was passiert? Wo kann ich denn weitere Info finden?
insanelymac.com ist wohl down! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|