|
|
#1 |
|
|
Hallo,
wollte meine Grafikarte mit meinem Fernseher verbinden. Alles schön und gut, doch dummerweise bekomme ich nur nen schwarz weiß Bild auf die Reihe. Habe eine geforce FX5200 und nen recht alten Fernseher, der nur einen Scartanschluss bietet. Angeschlossen ist das ganze über einen S-VHS Scart, adapter.... Ton etc kein Problem nur das Bild zickt! Was kann ich machen? Liegt es daran, dass die Glotze zu alt is und S-VHS nich unterstützt? Wenn ja was kann ich tun um doch noch Farbe ins Spiel zu bringen? Bin über jede Hilfe dankbar! THx im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
probier es mal mit TV-Tool. Damit dürfte es gehen.
Gruß cola001 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
schon probiert.... aber leider bringts nichts
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
* gehts über einen Video ?
Gruß cola001 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
an den meisten Scart-Adaptern gibt es doch zusätzlich einen Composite-Eingang. Damit dürfte sich das Problem erledigen.
Gruß romen p.s ich gehe mal davon aus das du nicht versucht hast einen NTSC-FIlm abzuspielen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Zombie
|
Viele Grakas (besonders ATI) bieten standardmäßig als
TV-Signal erst mal NTSC. Wenn das der TV nicht kann, siehts böse aus... Schau mal in die TV-Out-Optionen der Graka. -Belzeboter- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Schau doch mal bei WWW.TVTOOL.DE unter diesem Link nach:
http://tvtool.info/german/cablefaq3_d.htmDort wird eigentlich alles zu diesem Problem genau erklärt und auch Lösungen geboten. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|