|
|
#1 |
|
Oldie
|
hi,
wollte einen user auf einem stand alone rechner die admin rechte entziehen OS w2k prof sp4 leider kann er danach keine onlineupdates der antivirus soft mehr durchführen gibts in diesme fall hilfe oder ist dies wieder der schlanke hinweis corporate einsetzen zu müssen ist halt umständlich sich ständig als admin einzuloggen um die updates zu holen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
hi,
also da möchte ich mich unbedingt anschließen, habe das gleiche probs ... befürchte aber ebenfalls (nach längerem googeln) d. d. nicht funzen wird ... würde mich aber auch mit einer 'Aufklärung' zufrieden geben wie das mit der corporate funzen soll ... d. ist mir nämlich noch nicht ganz klar ... d. ich die Virus Definitionen manuell herunterladen muss ist mir klar, aber zur Installation benötige ich !keine?? admin Rechte :confused: und welches proggy benötige ich da denn genau? vielen Dank grüsse sanpao |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Es bestünde auch die Möglichkeit für dieses Programm einzeln die benötigten Recht zu vergeben...
nobosch |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
eher unwahrscheinlich
hatte die Problematik vor Jahren bei einem Kunden Server Client Netzwerk und auf allen Clients Norton Antivirus inst Es war dem Kudnen nicht zumutbar, ständig sich als admin einzuloggen Letztlich haben wir Sophos gekauft Wenn man sich bei symantec beliest, wirst du feststellen das es nur über die corporate version funzt ich hatte einge spielereien in der registry vorgenommen, die aber alle nichts brachten in meinen Augen ein grosses Windows prob das ganze. Habe öfters Software , die nur als admin auszuführen ist, oder unzählige registry Änderungen erfordert um zu laufen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Du musst nur für Jeden ein Verzeichnis im Vollzugriff freigeben --> C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symatec Shared\VirusDefs
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|