|
|
#1 |
|
Android Fanboy
|
Hallo zusammen,
mein tolles Macbook hat mich ausgesperrt. Nach einem Neustart dauerte es schon verdächtig lang, bis das "MacOS lädt"-Fenster erschien und danach lachte mir dann die Benutzerauswahl statt der Desktop entgegen. Beide User sind zwar noch vorhanden (Freundin + mein Konto), dummerweise werden bei beiden die Kennwörter zurückgewiesen. Leeres Kennwort funktioniert auch nicht. Ich habe keinen Schimmer, was da passiert sein könnte. Habe gelesen, daß es bei einigen Leuten Probleme mit dem aktuellen MacOS-Update gegeben hat, darum habe ich das erstmal nicht aufgespielt. Könnte es sein, daß sich das von allein installiert hat? Was kann ich nun tun, um das Ding wieder nutzen zu können? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Wenn ich das richtig gelesen habe, kannst Du von der Installations-CD booten und dabei die Taste C gedrückt halten. Dadurch kannst Du die Passwörter neu eingeben....
Ich persönlich habe das noch nicht ausprobiert, und gebe von daher keine Garantie. Rgds, Shiwa |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Android Fanboy
|
Das hat funktioniert, habe gleich eine neue Installation drübergebügelt. Daten + Konfiguration bleiben ja zum Glück erhalten. Hoffentlich bleibt so ein Crash die Ausnahme. Besten Dank.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|