|
|
#1 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Moin,
das gibt es schon ein paar Wochen, aber ich habe bisher nichts drüber gelesen. Unter lebensmittelwarnung.de hat das Bundesministerium für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit ein Frühwarnsystem eingerichtet, mit dem man tagesaktuell die Warnungen vor bestimmten Lebensmitteln erhält. Heute: Bakterien in Serano und Chorizo der Marke Topas. Gute Sache, sicher auch für die Gastronomie. Nur kennt es kaum einer. Leider konnte ich noch keinen Link finden, unter dem man sich für den Newsletter registreien kann, den ich hier auch in die Redaktion bekomme. Gruß xtraa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aufsichtsratsvorsitzender
|
|
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu octopussy für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 | |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Zitat:
oder? Im News sieht es wenigstens jeder, der hier mal vorbeisurft Verkackt haben sie nicht nur den Link zum Newsletter sondern auch den Twitter Account. Anstatt konkret zu tweeten was Sache ist, gibt es nur eine Standardmeldung mit Link auf die Seite Naja, immerhin: Behörde goes Twitter, die Richtung stimmt Gruß xtraa |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
¯¯¯¯¯
|
Baden-Württemberg und Bayern leben ganzschön ungesund...
Geändert von Jens (12.01.2012 um 18:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
SCNR
|
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu selassie für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#6 |
|
ist das eigentlich egal
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Tolle Warnung...
Maistine acto rugštis 70% - Essigsäure 70% E260 Vertrieb vor allem über russischen Einzelhandel Verätzungen bei Verwechslung mit Getränk Puh, hab hier über 90%ige Essigsäure - die Flasche dürfte man kaum an den Mund bekommen weil einem schon beim Aufschrauben die Tränen kommen. Aber 70 Volt sind auch schon nicht schlecht, Prima Putzmittel und Entkalker. Da muß ich wohl doch mal im Russenmarkt um die Ecke vorbeischauen. Na ja, ein großes Warnzeichen auf der Flasche und ein Sicherheitsverschluss wären vielleicht kein Fehler.... Gruß CForce Oder: Pepper King 1 Million Scoville Chiliextrakt + "Satan's Blood" Sehr hoher Capsaicingehalt Genau so soll das ja auch sein, sonst kann man ja auch Paprika vom Aldi nehmen.... |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|