|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Team (Technik)
|
Ahoi CCBianer,
wie versprochen, ich habe fertig: Searchy zum Suchen über die Adresszeile vom Internet Explorer / Opera ist komplett aktualisiert und überarbeitet und um eine Version für Opera erweitert... Ich habe alle Suchmaschinen Querys aktualisiert und viele neue hinzugefügt. Opera läßt leider nur max. 50 Suchmaschinen zu... - aber immerhin ![]() Download und Übersicht findet ihr hier: » http://searchy.protecus.de » CCB Zusatz für IE: -> Suche: ccb / cosmo || serial / sn || crack / cr || protecus / pt || s (Supersearch) @WinXP + Opera User: Damit alles funktioniert müsst ihr die "search.ini" für Opera in folgenden Ordner entpacken: C:\Dokumente und Einstellungen\EUER_LOGIN\Anwendungsdaten\Opera\Opera7\profile\ Viel Spaß! Enjoy Lukas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Da sag ich mal Danke, sowas habe ich für Opera schon lange gesucht.
ciao Udeth |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Lukismile,
Danke für den Download |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
hi lukismile,
sehr, sehr starke sache. thx für deine arbeit wayback --> super! cosmo/ccb nicht mehr drin --> schade! (aber verständlich, falls du das teil übers board hinaus bekannt machen willst). kann man sich ja aber reinkopieren. wenn man die alte searchy.reg installiert hat, bleibt's ja dabei. im übrigen: toll, wieviel cracks es auf dem board gibt, die was entwickeln oder weiterbearbeiten und hier vorstellen.... cu, swift |
|
|
|
|
|
#5 |
|
IT-Säugling - alter Sack
|
@Lukismile
Vielen Dank für diese Arbeit, bei IE klappt das, soweit ich das kurz mal durchgecheckt habe, leider gehen bei Opera (Vers. 7.1) nur einige wenige, z.B. google und alltheweb. Oder mache ich da was falsch: In die Adresszeile eingeben, z.B. w Hamburg, wenn ich das aktuelle Wetter von Hamburg haben will. Da bekomme ich aber download.com und in anderen Fällen heißt es nur "the adress is not available from this machine". Grüße hedgehog |
|
|
|
|
|
#6 |
|
inaktiv
|
Hi Lukismile,
na das ist doch mal wieder ein (viel zu selten gewordenes) CCB-Highlight. Das gehört doch als CCB-Projekt ins Top Topic!!! cu. C. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Team (Technik)
|
@swift
hab ein kleinen CCB Zusatz für den IE hinzugefügt!! @hedgehog007 Opera hat in die 7.1 einige Bugs eingebaut die ich aber hoffte alle umgangen zu haben... mit Linux funktioniert das ganze leider nicht oder nur begrenzt! Kannst du mir bitte dein Betriebssystem, genaue Opera Version, Plugins und die search.ini mailen? (möglichweise hat Opera da drin rumgeschrieben) @all Ich hab versucht immer ordentlich auf das Encoding also iso-8859-1/utf-8 zu achten... Falls es irgendwo mit Umlauten Probleme gibt bitte melden! - Ausnahme astalavista, geht sowieso nicht mit Umlauten! Andere Fehler und Bugs bitte melden!!! Übrigens, der Supersearch -> Tag: "s" ist auch in den Internet Explorer integriert... - allerdings erstmal nur in der Frameversion... Wer die JS Version testen möchte hier: http://searchy.protecus.de/go/index2.php?search=cosmo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEE
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
IT-Säugling - alter Sack
|
Zitat:
Grüße hedgehog |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
@Lukismile
vielen dank erstmal, dass du dir diese mühe gemacht hast! kannst du mir sagen, ob dein proggy meine search.ini modifiziert?! ich habe sie nämlich meinen eigenen bedürfnissen angepasst! gruss kaos |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
nur kurz ein danke für den zusatz!
cu, swift |
|
|
|
|
|
#12 |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
suuuuuuuuuper!!!!!!
klasse sache (ich nutz ie..) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
Herzlichen Dank für das tolle Tool
Leider hab ich auch mit Opera 7.01 Probleme Ich bei Opera 6.05 liefs nicht einwandfrei Hatte das gleiche Prob wie hedgehog007 Erst als ich die search.ini auf 25 Einträge gekürzt habe lief alles Einwandfrei unter Opera 6.05 Bei Opera 7.01 keine Änderung Schaft Opera nicht mehr als 25 ????? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
Dank dir !
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
Hallo und guten morgen!
hab die search.ini ein wenig getestet, bei mir funzt alles! meiner alten search.ini zu folge läßt opera mindestens 68 einträge zu. haben auch alle daran gedacht, das die search.ini in der 7.01 zwei mal vorhanden ist? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Team (Technik)
|
Laut diversen Newsgroups sind max. 50 Sucheinträge + div. Hotclicks möglich... - damit das ganze sicher funktioniert
Das Problem, das das ganze bei manchen Opera / XP Usern nicht funktioniert ist soweit gelöst: siehe dafür ganz oben der Hinweis für WinXP / Opera User!! @kaos030 Nein, die search.ini wird einfach ersetzt... @hedgehog007 & thedarkduke Danke für die Hilfe bei der Fehlersuche! großen Dank für euer Feedback ich arbeite dran... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oldie
|
Opera 7.01 funktioniert bei mir alles optimal!
Danke für Deine große Mühe! Den "s" Supersearch für den IE solltest du möglicherweise noch in die Übersicht übernehmen! - Die Frame Version ist auch die bessere Lösung! TopTopic! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Team (Userverw.)
|
@Lukismile,
du merkst ja, viele danken dir; ich verschiebe ins TopTopic, dort geht es nicht so schnell unter; |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Team (Technik)
|
Dankschön Annelie!!
Wer hat Interesse an einer MOZILLA Version für Searchy?? für Netscape kann man das ganze nämlich auch basteln, allerdings macht das ziemlich viel Mühe, und ich würde es nur bei größerem Andrang machen! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
Hy Lukismile,
Ich hab Dich ja schon vor Wochen bekniet, das geniale Ding für den Mozilla/Netscape/Phoenix umzusetzen, es wäre echt toll. Extra wegen dem Searchy musste ich jetzt nämlich den Opera 7 installieren Kleine Bitte noch: Macht das Mühe, Yopi.de und Dooyoo.de (Verbraucherportale) hinzuzufügen? Wenn nicht, wäre ich die super dankbar! Danke bis dahin mal! |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
Hallöchen,
die Duden-Suche will nicht mehr. Kannste das richten??? Danke und Gruß bedman |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Team (Technik)
|
@all & bedman & Mich3L
Danke für die Hinweise! Duden & Anonymizer *fixed* @Cole Connor starke Seite!!! - wäre eine riesen Ehre für mich @Rebl sorry, momentan sind mir das noch ein bisschen zuwenig Leute für den Aufwand - poste allerdings gerne die Anleitung, wie man sowas für Mozilla & Co bastelt, falls jemand Interesse hat searchy umzuschreiben :? @all Bin gerade dabei einen Patch für den MSN Autosearch Kram zu basteln und tüftel im Tech Forum mit einige Jungs noch die Feinheiten aus |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Oldie
|
@Lukismile
Hallöchen, hab mich schon gefreut und gleich das Search.reg File unter obiger Adresse gesaugt. Die Duden-Suche funzt aber nur mit "Duden" und nicht mit dem Kürzel "dd". Vielen Dank Gruß bedman |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Team (Technik)
|
FIX gefixt
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Oldie
|
Hi
Danke für die Bereitstellung Werde es aufnehmen und dich namentlich erwähnen. Cole |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
Zitat:
dazu gabs hier schon einioge postings (ua. von mir |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
IT-Säugling - alter Sack
|
@Lukismile
funzt jetzt einwandfrei mit Opera 7.02 - Vielen Dank für Deine Arbeit Grüße hedgehog |
|
|
|
|
|
#30 |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
@ lukismile
nochmal ein dickes ich nutz das ding ständig und habe es schon an einige interessenten weitergegeben folgendes wäre vielleicht auch ne einbindung wert: www.zvab.com suche von gebrauchtbüchern die teilweise vergriffen sind |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
Vielen vielen Dank!!!
Habe zwar schon lange 'Suche-Total' benutzt, aber die CCB-Erweiterung ist genial! Außerdem kann man sich sicher sein, daß so ein nützliches Tool hier im Board vernünftig supportet und gepflegt wird Greetz -Paule |
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
Hi,
bei mir funzt net hab WinXP SP1 und IE6.0 SP1... hab die beiden Dateien geregt und nichts zu sehen im IE.... was mach ich verkehrt...??? cu jojo |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oldie
|
Hatte gestern angefragt, wann ein Update des o.g. Tools kommt und umgehend eine Stellungnahme vom Autor Luckismile erhalten:
Zum einen möchte ich das Tool daher nochmals "hochschieben" da es wirklich genial ist. Zum anderen aufrufen, evtl. Verbesserungsvorschläge vorzubringen, damit es "noch besser" wird. (geht das überhaupt?) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
hallo
ich glaube ich zieh den tzhrad wieder hoch, aber ich habe das tool erst heute entdeckt - echt klasse! @Lukismile nur eine frage: wiso eigentlich URL=http://www.google.com/search?q=%s&safe=off&hl=de und nicht gleich google.de |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Oldie
|
@ Lukismile
Das ist ja ein super Tool. Bin absolut begeistert. DANKE Gruß Mondschein |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Team (Technik)
|
Zitat:
ausserdem findet *.com komischerweise mehr als *.de: Versuch mal: http://www.google.com/search?q=fun&safe=off&hl=de (84,900,000 Ergebnisse) http://www.google.de/search?q=fun&safe=off&hl=de (84,800,000 Ergebnisse) &safe=off damit Google auch gesperrte zensierte Sites anzeigt. habe gerade herausgefunden das man theoretisch überall suchen kann und auch mit mehrern Suchwörtern z.B. wäre "bahn Hamburg Berlin" möglich um eine Bahnverbindung von Hamburg nach Berlin zu finden. Also bitte weitere Vorschläge!! Alles ist möglich!! das Projekt mit MSN Autosearch deaktivieren ist leider eingeschlafen !? - hoffe das wird nochmal aufgeweckt! |
|
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
Zitat:
eine kleinigkeit ist mir aufgefallen: bei ebay werden bei der ie-version alle versteigerungen angezeigt, bei opera ist der zweite reiter ausgewählt (das sind nur versteigerungen ohne sofort-kauf). das liegt wohl an dem "itf=1" am schluss der zeile; die 1 sollte ein 0 sein btw wenn wir schon am einkaufen sind - ist so was mit www.kurzfuendig.de auch machbar? |
||
|
|
|
|
|
#38 |
|
Team (Technik)
|
cool, danke für den Hinweis, habe ich mir notiert und werde ich korrigieren!
kurzfuendig nehme ich mal unter die Lupe Danke!! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
War wieder mal von Vorgestern und hab den Threat erst jetzt entdeckt. Superding
Bei heise gabs ja mal vor längerem sowas ähnliches, war aber absolut unkomfortabel zu installeren. Abgesehen davon ist die Suche natürlich nicht vergleichbar bzw. mit diesem Tool hier echt klasse. Dankeschön! xtraa |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Team (Technik)
|
Miniupdate aber etwas was sich viele gewünscht haben:
über die Registry kann man nun doch ein kleines Workaround basteln Die Reg Datei auf http://searchy.protecus.de ist nun dafür aktualisiert und umgeht den MSN Autosearch... und sucht fortan wie gewünscht bei Google die Lsg ist leider nicht perfekt, da es sich hier nur um eine Weiterleitg handelt, aber sie funktioniert! da ich das Teil gerade für Mozialla & Co bastel bitte bitte postet weiter Verbesserungsvorschläge und Wünsche! Enjoy |
|
|
|
|
|
#41 |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
funktioniert super lukismile !!
ich beantrage verschiebung in die top topic hall of fame! (in der dürfte sich etris xp antispy bereits befinden) endlich keine msn suche mehr ........... sehr sehr geil!!!!!!!!!!!! nett wäre noch "www.zvab.com " |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Oldie
|
@Lukismile
Crass! Du gehörst echt ausgezeichnet!!! Endlich keine MSN Suche mehr und das göttliche man braucht ja jetzt überhaupt nichts mehr in die Adresszeile einzugeben um bei Google zu suchen Danke!! |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Oldie
|
Zitat:
ich bin heute auf diesen thread gestossen. da ich seit einiger zeit firebird be- nutze, würde ich mich freuen, wenn du an deiner arbeit weiter machst! ich kenne suchetotal vom ie und empfand das bisher als sehr angenehm. wäre schön, wenn es sowas auch für den fb gäbe. besten gruß : bdn |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
♫ ♪ ♫ ♪ ♪
|
klasse updates !!!
und vielen dank für zvab.com |