|
|
#1 | |
|
Oldie
|
Zurück von der Dienstreise...
Habe ich vor ein paar Tagen im CSB gelesen und heute mal hervorgekramt.... Nachdem Opera die Vorreiterrolle (4R's?? Testet es mal, es klappt! Coole Sache, und Freeware..... Hier Tanks Tip: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
NullPointerException
|
also ich koennte schwoeren ich hatte vor jahren (vor opera) schon mal so ein programm mit mausgesten gesehen.....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Vielen Dank für den Tipp! Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
Ich hab auch immer das Problem, daß ich versuche, die guten Opera Mausgesten in anderen Programmen einzusetzen. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Ist aber trotzdem cool Bimbo Frogger |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
inaktiv
|
Hi,
kaum von der Dienstreise zurück, und schon wieder so genial News, THX! BTW, wenn ich ab und zu mal den IE benutze, funzt nichts, weil ich nur mit der Maus am rumfuchteln bin... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: cu. C. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Team (Technik)
|
Ist ja göttlich!!
Danke für den starken Tipp! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Ich bedanke mich auch mal für diesen guten Tipp.
gruß rasputin |
|
|
|
|
|
#9 |
|
idOle
|
wow, ein klasse programm. vielen dank für den tip jensus!
für opera user: das programm behindert in den standart einstellungen die gesten von opera bzw. setzt diese außer kraft (zumindest ist das bei mir so). abhilfe: aus den application fenster den opera eintrag löschen und unter edit>preferences das häckchen vor 'only enable strokeit in configured applications' setzen. grüsse blax. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
out of this gloomy light
|
Wer benutzt da meinen Nick, und auch noch als Junior. Ich habe
keinen Nachwuchs. tank |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
Vor etlicher Zeit hatte ich folgendes Proggie mal ausprobiert (koennte auch das sein auf dessen Namen keiner kommt), Symbol Commander von Sensiva.
Aber hab es dann nie richtig benutzt, da es nicht so zufriedenstellend funktioniert hat. Ciao Max |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
da sage ich mal danke
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
hm Erinnert mich irgendwie an Black & White...
Dort hab ich immer die tastatur benutzt..... Trotzdem danke |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Pirat
|
Dankeschön! Funktioniert wirklich gut!
Mausgesten gibt es schon lange bei Produkten von Mentor Graphics, die heißen dort "Strokes". Afaik sind die Mausgesten patentiert, wusste nicht, dass es noch andere Produkte mit dieser tollen Funktion gibt. Gruß, Max |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
Früher hatte ich mal ein ähnliches Programm. Hieß afaik "Sensiva", oder so...!?
THX, werd´s testen! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
Wie bekommt man denn mit Stroke It ein F (für die Suche) gezeichnet. Da muss man ja mit der Maus mindestens einmal absetzen. Das bekomme ich irgendwie nicht hin.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Oldie
|
Zitat:
cu lolol |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
NullPointerException
|
Zitat:
http://www.gamemakers.de/mozilla/radialcontext/ |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
hmmm....hatte auch Probleme mit dem "x" - am besten aber unter Edit -> Learn Gestures einfach so lange probieren, bis StrokeIt das richtige anzeigt und dann hat man den Strich ;p
SG Flo |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
WOW
so was hab ich schon lange gesucht. Danke für den Tip |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
Der Tip mit StrokeIt ist wirklich interessant, danke!
Kennt jemand zufällig etwas ähnliches für KDE bzw. Linux, abgesehen von Mozilla und Opera? -friendorfoe |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Oldie
|
hat den jemand schon mausgesten für den wincommander zusammengebastelt?
gruss kaos |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Also, wer hat schon.....? |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Oldie
|
@friendorfoe
Zitat:
ist nur nicht so ganz leicht zu konfigurieren. aber wenn der erstmal konfiguriert ist ... grüße, ray |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oldie
|
@ray_dominguez
fvwm... das ist schon ne Weile her bei mir :) Werde ich mal testen, danke für den Tip! greetz, -friendorfoe |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Oldie
|
Funzt die Seite bei wem? Ich bekomm das hier:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Oldie
|
Hi!
Die Verwendung von Mausgesten in Anwendungen und die Unterstützung dieses Features unter verschiedenen Betriebssysteme wird IMHO zunehmend an Bedeutung gewinnen, da sie überaus nützlich sind und eine echte Alternative zu Shortcuts darstellen. Daher verschiebe ich mal ins TopTopic ... MfG sPUNK |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
wow, echt ein geniales tool.
habe mich schon oft gefragt warum das nicht mehr verbreitung findet! und damit kein thema mehr!!!! dankeschön für den hinweis! |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Oldie
|
Super Tool! Vielen Dank.
Hat aber auch diverse Nebenwirkungen. War Sonntag bei einem Kollegen, den neuen Rechner zusammenschrauben und als ich dann immer mit der Maus rumzuckte sah er mich ziemlich schräg von der Seite an... ;-) Greetz Tottd |
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
Cool ! Jemand hat meinen Tipp verstanden ..
Es kann zu Problemen mit manchen Versionen des Iex geben. Solltet ihr auch Probs damit haben kann ich mal meine Workarounds posten MFG TankJR |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
Update!!
StrokeIt .9.1 vom 5 February, 2003 Fixes, soweit ich im Forum was gefunden habe: Okay, with any luck this is the build that will be release as .9.1 Now when StrokeIt (28 January version) is started for the first time the Command Editor pops up. Can you please change it back to the behavior that you only see StrokeIt in the systray thanks. Fixed StrokeIt Preferences -> General -> [ ]Always prompt to learn unrecognized commands> > when it is unchecked then StrokeIt prompts for unrecognized commands. Fixed New features: command line "-toggle" will toggle strokeit between being enabled and disable command line "-exit" will shut down an existing instance of strokeit http://www.tcbmi.com/strokeit/downloads.shtml |
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
schönes progi
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Ich hab es eine zeitlang eingesetzt. Die Idee dahinter war sehr gut, nur durfte man nicht mehr in Gedanken versunken mit der Maus umherfahren, sonst hatte sich gleich das Programm gemeldet und wollte irgendeine Aktion starten. :mrgreen: |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Oldie
|
UPDATE
StrokeIt .9.2a Released - 11 March, 2003 - Fixed a bug with the File Import command. - See the version history for full details - Download it here StrokeIt .9.2 Released - 10 March, 2003 Important Bug Fixes: - Fixed: Fixed "Task Prev" command - Fixed: Fixed a bug in the keystroke plugin that caused strings to be escaped multiple times - Fixed: Fixed bug on left handed (mouse buttons swapped) systems - Fixed: Gestures selection list not resetting properly (multiple entries) - Fixed: Keystroke plugin doesn't work if window isn't active - Fixed: "Prompt to learn gestures" option wasn't saved on shutdown Nice Changes: - Added: "Run" command can now specify a window's starting state (maximized/minimized/normal) - Added: New "Utilities - Ok/Cancel Messagebox" to prompt to continue gesture processing. http://www.tcbmi.com/strokeit/downloads.shtml außerdem noch ne interressante webpage gefunden http://www.strokeit.tk Gruß Pinin |
|
|
|
|
|
#38 |
|
|
Scheint ja wirklich ein tolles programm zu sein, danke für den hinweis
Werde es mir mal bei gelegenheit anschauen, suche so etwas auch schon seit längerem mal wieder =) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Newbie seit `99
|
Praktisch!
Danke für den Tipp Gruß tele |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Oldie
|
verstehe das nicht so richtig was genau kann mann den machen mit dem proogi ?
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Oldie
|
wie kann man denn z.B. den IE wie bei opera mit rechtslinksrechts schliessen?
ich find da keinen befehl der das kann, ich hab schon probiert mit tastenkombination senden [ALT]+[F4], aber das geht au net. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Oldie
|
Der 4000ste Klick ist tatsächlich ein Update!!!
Hätte ich ja nicht mehr gedacht... http://www.tcbmi.com/downloads/strok...It_9_4_pre.exe Changes from .9.2a: - Fixed: Fixed crash on systems runnig WinXP SP2 with AMD64 processors. - Fixed: Using the Left mouse button to activate gestures should work now - Fixed: New plugins installed while running StrokeIt now properly load icons - Fixed: Changed method used to minimize programs, Delphi apps should now minimize correctly - Changed: Run Program command now supports variables (run %WINDOWS%\notepad.exe) - Fixed: Resize command now works as expected - Added: Added support for multimedia keys to the keyboard plugin The new keys supported are:
- Fixed: Enable/Disable menu item always showed "Enable" after selecting a new item - Fixed: "Run Program" dialog was not setting a default value in the "Run:" dropdown - Added: Added [LBRACKET] and [RBRACKET] codes to keys plugin for [ and ] keys, respectively. - Fixed: Learning mode doesn't correctly reassign strokes from some gestures - Fixed: Fixed crash when using K-Meleon CommandAtPoint with MBUTTON gesture - Fixed: Fixed crash when shutting down StrokeIt with a config file locked by another program. - Fixed: Show in system tray option did not always work - Fixed: Mouse wheel gestures now work with latest Logitech drivers - Fixed: Fixed "StrokeIt sometimes stays at High Priority" bug Meinungen dazu im entsprechenden Forum: http://www.tcbmi.com/strokeit/forum/...&i=1588&t=1588 |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|