|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Brezelsalzer
|
Moin,
ich habe ein Phänomen was ich wirklich noch nie hatte und ich krieg's einfach nicht gebacken. Ich habe mir 3 neue Emailadressen in Outlook 2010 eingerichtet. Wenn jetzt jemand eine Mail an eine dieser Adressen schickt, kommt die Mail immer 2 mal an. Ich habe noch eine ganze Menge mehr Adressen eingerichtet bei denen das nicht der Fall ist. Hat da vielleicht noch irgendjemand eine Idee dazu? Gruß, Karl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Alias?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Reisende
|
Weiterleitung aktiv?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Brezelsalzer
|
Leider nein, habe ich beides schon mehrfach überprüft.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
unter Beobachtung
|
Ich hatte damals auch ein Addon dafür. Weiß nicht mehr wie es heißt. Teste mal http://www.salut.de/dblmsg.html.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ist das eigentlich egal
|
Version?
POP? IMAP? "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" aktiviert? Ànbieter(GMX?)? u.s.w. Hau mal in die Tasten und beschreibe das Problem detailliert. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Brezelsalzer
|
Version: outlook 2010
Pop3 Alle Nachrichten werden vom Server gelöscht Anbieter ist eine eigene Domain bei All-incl.com, dort habe ich noch weitere Domains mit denen ich mir Emailadressen eingerichtet habe, das funktioniert aber alles, auch meine GMX Adressen funktionieren, nur die neu eingerichteten 3 Adressen bekommen die Mails doppelt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Brezelsalzer
|
Ok, hat sich erledigt.
Obwohl ich eine Umleitung zu einer vollkommen anderen Adresse mit eingerichtet hatte, wurden die Mails doppelt an die normale Empfängeradresse geschickt. So ein Blödsinn! Geändert von Karl Napp (13.01.2012 um 20:32 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|