|
|
#1 |
|
|
Hallo CC-Community,
ich bin nun seid gestern bei euch auf der HP und habe leider nichts gefunden was mein Problem aufdecken konnte. Ich habe ein Netbook von Lenovo S10 und mir die Snow Leopard 10.6 gekauft (27 Euro). Nun finde ich im Internet nur Anleitungen wie man unter Mac den Stick für Mac OS X vorbereitetet aber ich habe hier nur 2 Windows 7 Rechner. Hat von euch jemand schon Erfahrungen da drin und kann mir Helfen? Ich bin kein PC Noob oder so, bin selbst im anderen PC Forum Admin aber hiermit bis jetzt kein Erfolg gehabt -.- Freue mich über jede Antwort. LG DerGiftzwerg Edit: Habe schon geschaft die Datein auf Festplatte zu ziehn ("iousbfamily378.4.3.dmg", "kernel_debug_kit_snow_leopard_10a432.dmg", "snowleopard_10a432_userdvd.dmg",) und den Bootmanager Chameleon 2.0 Geladen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Frag lieber hier nach:
http://www.insanelymac.com/forum/ oder lies dich hier ein: http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Main_Page |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Auf den seiten war ich auch schon... leider ist mein Englisch zu schwach und das zu verstehen. Bin froh das ich mich halbwegs auf Englisch verständigen kann.
Hat nicht jemand noch eine Idee für mich? Bin grad am gucken ob ich es mit TransMac 9.1 hin bekomme... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
vergiss das mit TransMac. Such dir jemanden der einen Mac hat, stell die Original DVD auf einen USB-Stick wieder her, installier den S10enabler auf den Stick und gut is. Dauert 15 Minuten!
Alles andere artet in ein Gefummel aus! Gruß zuloo |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Clown_Chris |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ich habe hier leider kein Mac PC bzw kenne auch niemand der einen hat.
Es sollte doch möglich sein, das DMG. Iso unter Windows Boot fähig auf einen USB-Stick zu schreiben? Die Boot-CD Chameleon habe ich schon erfolgreich gebrannt und ist auch Bootfähig. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
nutze cmd als Administrator Diskpart list disk (alle verfügbaren festplatten und speicher usb werden aufgelistet) select disk (USB Stick) z.B select disk (0-9) clean all (saubert den USB Stick) create partition primary Size=5000 (5GB) (erstellt ein primäre partition grösse 5 GB) format fs=fat32 quick (Schnell formatierung) active (activiert der USB Aktiv) assign (hier wird ein Bucstabe gegeben C: D: usw) exit (schliesst das diskpart) mach sicher Mac os2 CD ist in CD laufwerk nutze xcopy (copiert alles) Wechsel auf cd laufwerk z.B D:\ xcopy *.*/s/e/f C:\ (dies kopiert alles von CD laufwerk zum C:\ (USB) Ich hoffe das hilft Gruß Zyberengel |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu janniot für den nützlichen Beitrag: |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|