|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hat einer ne Ahnung, was ich machen kann, wenn Win7 ständig den USB-Stick neu formatieren will, weil der von nem Mac kommt? Da sind Daten drauf, die ich brauche... Gibts da nen Trick oder so? Danke!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Probier mal die beiden Links:
http://www.heise.de/software/download/hfsexplorer/46674 http://www.paragon-software.com/de/home/hfs-windows/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Xanatos
|
@Pepi:
Daten runterkopieren, Stick neu formatieren (Fat32 wenn keine Daten >2 GB gespeichert werden müssen), Daten zurück kopieren, glücklich sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Danke ihr Lieben,
DrSnuggles, Daten runterkopieren hat ja nicht geklappt, weil ich gar nicht erst irgendwelche Daten angezeigt bekommen habe... Juppes, der Tipp mit paragon war prima, die Testversion des Programmes hat mir alles angezeigt. Nun kann ich es auch runterkopieren |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Ich würde den Stick danach nicht mit FAT32 formatieren, sondern mit exFAT. Wenn die 2GB ein Thema sind, ansonsten, wie DrSnuggles schon geschrieben hat mit FAT32.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Ich werd den Stick mal so lassen, der gehört nämlich nicht mir. Wenn ich die Daten auf meinem Rechner habe, ist alles in Butter. Nur darauf kam es an. Vielen Dank nochmals, Du hast mir viel Rennerei erspart (wollte schon in unserer Hochschule an den Mac gehen usw...)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Xanatos
|
@Juppes:
exFAT ist keine so gute Idee, weil auf XP nur mit Hotfix lesbar, Mac OS ab 10.6.5 und Linux fast garnicht (Betatreiber oder kommerziell) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Das mit Linux ist allerdings ein wichtiger Punkt.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|