|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Oldie
|
Hallo alle,
ich habe hier ein Problem beim Anzeigen von PNG-Dateien, die mit dem RRD-Tool erzeigt wurden. Das Tool liest über SMART die Temperatur aus und verarbeitet sie mit RRD. Das Problem liegt jetzt darin, dass beim Aufrufen der Datei, die mir die GRafiken anzeigen soll, keine Grafiken angezeigt werden, obwohl die Dateien vorhanden sind. Folgender Fehler steht im Errorlog von Apache: Zitat:
Zitat:
Ich habe ein paar andere Skripte auch im cgi-bin liegen, die funktionieren einwandfrei.. Noch ein paar Randinfos: Suse 9.0, apache 2.0.50
|
|
|
|
#2 |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Möglicherweise dürfen im cgi-bin nur Scripte ligen und keine "normalen" dateien????
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Meine anderen Skripte laufen aber normal...
Andererseits findet die HTML-Seite die PNG-Dateien nicht, auch wenn ich direkt auf sie zugreifen will. Lade ich sie runter und schau sie lokal an, dann sind sie OK.. Ich tippe auf einen MAGIC-Eintrag im Apache, aber habe keine Ahnung was, wo oder wie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Meine anderen Skripte laufen aber normal...
Andererseits findet die HTML-Seite die PNG-Dateien nicht, auch wenn ich direkt auf sie zugreifen will. Lade ich sie runter und schau sie lokal an, dann sind sie OK.. Ich tippe auf einen MAGIC-Eintrag im Apache, aber habe keine Ahnung was, wo oder wie Sorry wegen des Doppelpostings - mein Browser hat gesponnen |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|