|
|
#1 |
|
|
Hi
Hab da ein paar Fragen. Wie geht man mit ++.tar.tar und +:tgz Datein um. Wollte xine Starten, nach dem 2 Auffruf startet das Progi nicht mehr. Es gibt da MPlayer+ Codecs-Alle, wo bekommt man die Aktuellen her. libdvdcss hab ich reinbekommen. Die 2 Festplatte (1 = Swap + Linux) wird im Explorer??? angezeigt, ich hab aber keinen Zugriff.- Raidsystem??? Dies kann man anscheinend in der fstab eintragen, nur wie kann ich diese Datei bearbeiten, als root einloggen ist ok - aber dann.KEINE AHNUNG Adressen, wie bekommt man die von Outlook nach Linux. Bin für jede Anregung DANKBAR Linux 9.3 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
LOL, du erwartest nicht wirklich, dass jemand auf so viele unpräzise Fragen antwortet.
Denke, bei der Hälfte der Fragen ist google dein Freund. Die andere Hälfte verstehe ich nicht. Nichts für ungut. Tyler |
|
|
|
|
|
#3 | ||||||
|
Ehemals Username
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Willkommen in der unüberschaubaren Welt der Möglichkeiten eines freien Betriebssystems |
||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Danke USERNAME
Hast mich auf eine Spur gebracht. Werde jetzt mal probieren ob ich da was hinbekomme. Weiste, hab da nen VDR am laufen und möchte mich in SUSE-Linux etwas besser auskennen, deshalb bin ich da am basteln. Wissen ist MACHT-oder, kann einen niemand mehr nehmen. Tschau |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Und Thunderbird kannst in Linux übernehmen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehemals Username
|
Dabei war es noch nicht mal spät...
Ja klar den Donnervogel nehmen, nicht den Feuerfuchs |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Danke jungs das ihr das nett beantwortet habt.. aber ein kräftiger Verweis auf GOOGLE ist angebracht..
Ebenfalls darauf, das Fragen eigentlich zusammenhänged gestellt werden sollten und das ganze auch übersichtlich sein sollte. Nach einigen Postings verliert jeder die Lust erstmal 5 min davor zu sitzen um zu verstehen was der Fragende eigentlich Wissen will ! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Swain... Respekt!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|