|
|
#1 |
|
MitGlied
|
Mir ist schon vor mehr als einem Jahr und öfters aufgefallen, dass die Trennung/Trennstrich zwischen Beiträgen im FireFox(3/4/5er Version) nicht sauber funktioniert. Im IE 8/9 & Opera funktioniert es. Kein essentieller Fehler aber ich wollte es mal gesagt haben.
Anbei ein Bild Geändert von HardwareHarry (30.06.2011 um 11:39 Uhr) Grund: Update: Opera getestet |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ist das eigentlich egal
|
Das habe ich noch nie gesehen bzw. es ist mir nicht aufgefallen.
Erzeuge mal ein neues Profil(firefox /p) und teste es damit erneut. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Technik
|
Das hab ich auch noch nie gesehen, und ich nutze viele verschiedene Browser.
Mal sehen, ob das Problem mehr Leute haben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
MitGlied
|
Hm, dann wohl ein Problem bei mir.
Selbes Problem. Im letzten halben Jahr hab ich nen neuen PC bekommen, daher müsste es unabhängig von PC auftreten Hab jetzt mal FF in der virtuellen Maschine unter XP installiert. Da isses auch nicht aufgetreten. Eventuell liegts auch an einem meiner Standard Addons zu FF. Ich teste mal weiter. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ist das eigentlich egal
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Team (BOFH)
|
Ich habe es mal auf "erledigt" gesetzt, da das wohl ein Problem deiner Konfiguration zu sein scheint. Auch bei mir ist das Problem noch nie aufgetaucht, bzw. von mir wahrgenommen worden und ich benutze seit Ewigkeiten fast nur firefox.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gebannt
|
Ich bin mir nicht so ganz sicher, könnte das nicht irgendetwas mit der Hardwarebeschleunigung zu tun haben wie beim IE9? Das war damals der Thread
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|