|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo,
wir haben einen neuen Farblaserdrucker gekauft. Direkte nach dem Aufbau und einsetzen der Erstkatuschen (Trommel ist mit diesen integriert) haben die Ausdrücke bei 2 Farben am Rand einen dünnen Horizontalen farbigen Streifen. Der Abstand beträgt so Trommeldurchmesser. In der Mitte wird der Streifen blasser. Blau ganz schlimm. Rot etwas. Gelb ganz wenig und schwarz nichts. Ich werde noch versuchen vom Support Ersatz zu bekommen. Drucker einschicken ist nicht, da Haushoch (Firmenprofiding). Mir ist dabei aber eine Frage aufgekommen. Kann der Abstreifer durch längeres drücken auf einer Stelle diesen Fehler verursachen? Also so was wie ein Standschaden bei Trommeln, wenn diese länger nicht verwendet werden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Reisende
|
Wenn der Drucker neu ist und ein Profigerät, lass den Techniker antanzen, das sollte im Rahmen der Garantie doch durchaus drin sein.
Wir haben unsere Firmengeräte geleast, wenn da was ist, steht am (spätestens) nächsten Tag einer auf der Matte. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu eumel_1 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Ist nicht geleased. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo man einen Techniker vor Ort Service bekommt, der vom Hersteller ist bzw. von Drittfirma und bezahlbar.
Garantieabwicklung ist ja auch (hoffentlich noch) nicht mein Problem (; |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Reisende
|
Zur Not geht immernoch zurückschicken und Kauf rückabwickeln wegen Nichterfüllung einer zugesicherten Eigenschaft.
Ich würde mich zuerst mit dem Händler in Verbindung setzen, wenn der sich querstellt kriegt er das Gerät zurückgeliefert. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|