Tech- & FAQ-Forum

Zurück   CC-Community Board > CC-CB Hauptforen > Tech & FAQ Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.02.2004, 17:15   #1
conner
Oldie

Standard Kyocera FS1020D wie duplext man?

Moin!
Ich habe so einen schickenKyocera FS 1020D hier stehen, der hat eine Duplexeinheit und müßte doch irgendwo eine Einstellung haben, dass er die Vorder und dann die Rückseite von einer DIN A4 Seite bedruckt.

Ich bin gestern über ein "Profil" soweit gekommen, dass er 2 A4 Seiten auf einer Seite in 2 A5 Blöcken verewigt. Dafür zieht er das Papier auch brav noch mal ein...wie überrede ich ihn denn, dass er die Rückseite bedruckt?

Gruß Conner
conner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 18:58   #2
conner
Oldie

Standard

Ich habe mal an den Support gemailt und man glaubt es nicht, die haben innerhalb von 3 Minuten (Freitag Nachmittag gegen 17:30) geantwortet und das Problem gelöst....der Conner ist nur zu dumm zum gucken...

Der Knopf den man anhaken muss heißt "Beidseitiger Druck (Duplex)" unter dem Kartenreiter Layout bei Druckeinstellungen...
Ich könnt schwören er war vorher nicht da, den haben die da bestimmt schnell hingeWLaNt oder so....

Na ja, jetzt kann ich mein Papier im Drucker Karussel fahren lassen ....uhhnd noch eine Runde über Kopf....
Kann ja mal 2000 Doppelseiten drucken heute abend und schaun ob der Toner wirklich soweit reicht!

:fy :xm

Danke
Gruß Conner
conner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht