|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hey,
ich bin ein wenig Konfus. Habe hier eine XP Professionel und einen Product Key. Ähm, muss ich den Mist mit der Aktivierung bei M$ nun damit doch nicht machen? Muss dazu sagen, dass es sich um eine Lizens für 10 Computer handelt. Version 2002 danke lessie Ha, habs glaub ich selbst gefunden. So wie es aussieht ist es das: Volume License Product Keys "Kunden der Volumenlizenzprogramme benötigen einen Volume License Product Key, um Office XP sowie die Office Einzelanwendungen, Windows XP Professional oder Visio 2002 von WWF CDs (z.B: OPEN/OSL-Datenträger) oder den Select CDs zu installieren. Mit diesem Volume License Product Key sind wie gewohnt administrative Installationen und Netzwerk-Installationen möglich. " http://www.microsoft.com/germany/ms/...ktaktivierung/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Aktivierung ist nur dann nicht erforderlich, wenn es sich bei dem XP um die sog. "Corporate Edition" handelt, die man nur zusammen mit einer Großkunden-Volumenlizenz bekommt (oder halt aus'm Internet 'runterlädt).
Sonst _ist_ die Aktivierung nötig. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Ach nochwas, da steht Version 2002 drauf. An welchen Dateien kann man wohl am ehesten ersehen ob evtl patches schon mit drin sind?
lessie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ist das eigentlich egal
|
XP wird auch Version 2002 genannt, das hat mit irgendwelchen Updates nichts zu tun.
Ob Updates dabei sind siehst du am einfachsten am Dateidatum, einfach mal alle anzeigen und nach Datum sortieren lassen, dann müsste da eine .inf mit aktuellem Datum sein wo das alles eingetragen ist(aber unwahrscheinlich weil das viel Arbeit währe ohne ein komplettes SP1 was auf dem Weg ist). |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|