|
|
#1 |
|
Oldie
|
Bisher habe ich keine entsprechende Möglichkeit gefunden.
Oder kommt dieses Feature mit einer der nächsten Versionen? Ich verwende System 10.4.7. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Erklär doch bitte Dei Problem ein bischen genauer.
Wenn die Anwendung gestartet wird befindet sie sich im Dock. Dort kannst Du mit einem Klick darauf die Anwendung "Im Dock behalten". Zum Programmstart empfehle ich ansonsten das Programm Quicksilver. http://quicksilver.blacktree.com/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Quicksilver ist genial - und das 1. Tool, dass bei mir auf jeden neuen Mac installiert wird.
Ein derartiges Tools gibts auch für windows - läuft aber kriechend lahm |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
man kann doch auch ganz einfach jedes beliebige programm mit der maus in das dock ziehen. zum entfernen schiebt man das symbol dann einfach mit der maus aus dem dock raus.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
ausserdem kommst du über Systemeinstellungen/Dock noch zu anderen einstellungen des Dock. ZB ob du die Animation haben möchtest oder das Dock an einer anderen Bildschirmstelle haben willst. etc pp
Man kommt zu den Kontextmenu-Einstellungen aber auch über ctrl und Maustaste wenn du über der Stelle der Trennung am Papierkorb klickst:
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
und die Größe kann man einfach ändern, wenn man dir dünne Lienie per Maus anklickt und nach oben oder unten zieht.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
es gibt da noch ein schönes Tool; allerdings Shareware
Cocktail - da hat man noch mehr möglichkeiten in OS X einzugreifen. Unter anderem auch ins Dock! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Hi,
es gibt noch unzählige weitere Dock fürs Dashboard Dock Skinning: Skin a Dock sowie A-Dock Alles Mögliche fürs Dock Gruß, xtraa |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
Ist es irgendwie möglich das dock wenn ich mich beim schreibtisch befinde sichtbar ist und wenn anwendungen offen sind nicht sichtbar ist? so wie die taskleiste von windows. Habs auf automatisch ausblenden gemacht aber dann ist das ding immer unsichtbar
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
Wenn die Maus sich in dem entsprechenden Bereich auf dem Desktop befindet, wird das Dock sichtbar.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
ne, ich will das es auf dem desktop immer sichtbar ist
|