|
|
#1 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Hi
Seit gestern habe ich hin und wieder einen Fehler im System - und zwar ist mein kleines "c" weg bzw ich kann es nicht mehr tippen, das große "C" geht noch. Und irgendwann ist es "v". Das einzige was hilft, ist ein Explorer-Neustart (via TM). Daten: Win2003 Becky Mozilla Textpad In der Kombo sind Programme auf. Meistens fiel es mir in Textpad auf, da ich aktuell an einem Script arbeitete. Dann in Becky (Mailer), Doku dazu schreiben. Kennt das jemand dieses Phänomen von euch? PS ALT 099 klappt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Komisch, daß Du das gerade schreibst ... kurz bevor ich heute abend meinen Arbeitsrechner verlassen habe, hate ich in PS CS kein 'Ü' mehr - ich dachte daß hier eventuell ne Sprachdatei klemmt und wollte das morgen untersuchen.
:confused: |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Benutzt du vielleicht ein Programm mit HotKeys oder Keyboardkürzel?
QM |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
>> Benutzt du vielleicht ein Programm mit HotKeys oder Keyboardkürzel?
Hmm, nee, aber du bringst mich da auf was. Wir haben im Script einen Fehler festgestellt, und weil was fehlte dürfte der Text als Tastenkürzel statt Beschreibung gedient haben. Und der Text fängt mit "c" an... Passierte auch nur unregelmässig, nämlich wahrscheinlich immer genau dann, wenn das Script lief ^^ Jo Treffer, danke euch |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
ich hatte das gleiche problem mit dem kleinen "x". liess sich einfach nicht eingeben. das große x war kein problem, strg + x ging auch, die tastatur an nem anderen system oder unter knoppix lief auch. habe dann irgendwann fest gestellt das der fehler auf meinem system von der steuersoftware für mein chrystal-fonts lcd-display verursacht wurde, die beim systemstart geladen wurde.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Ich hab hier noch ein hohes C, falls Dir das weiterhilft.
:fy SCNR MfG sPUNK P.S.: Leider kann ich nicht viel gescheites Beitragen, aber bei mir war letztens der PS/2-Stecker der Tastatur nicht komplett bzw. irgendwie schräg eingesteckt, so das sie zwar funktionierte aber manchmal seltsame reagierte. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|