|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
S.T.A.L.K.E.R.
|
Meine Frau hat sich jetzt Ubuntu 11.04 installiert und Empathy eingerichtet. Jedoch erscheinen nach Anmeldung bei Ihrem MSN-Account weder Online-, noch ihre Offline-Kontakte.
Auf meiner Kiste sehe ich jedoch, wenn Sie online ist und ich kann sie auch anschreiben. Auf Ihrem Notebook öffnet sich auch ein Chatfenster, trotzdem bin ich unter den Kontakten nicht sichtbar. Hat jemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ostfriesenpinguin
|
Ich würde statt empathy Pidgin benutzen, Hab damit besserer Erfahrungen gemacht,
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
out of this gloomy light
|
empathy rennt hier 1a seit jahren....mit ICQ....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehemals Username
|
Also eine Suche ergab:
http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=1520918 Beachte Post 4, also mal gucken wie es im "MSN web messenger" aussieht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
S.T.A.L.K.E.R.
|
Sry für die späte Rückmeldung. Wir haben das jetzt aber mal alles getestet.
In MSN direkt sind 12 Kontakte vorhanden. Von denen wird unter Empathy bei Anmeldung kein einziger angezeigt. Pidgin habe ich jetzt mal zusätzlich installiert. Nach Anmeldung dort werden von den 12 Kontakten wenigstens 5 angezeigt. Mein Addi ist da natürlich nicht dabei Also weder Pidgin, noch MSN selbst ist die Lösung. Im Ubuntu-Forum hüllt sich alles in vornehmes Schweigen zu dem Thema, vielleicht wisst Ihr ja mehr. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Es gibt einen Eintrag im ubuntu bugtracker dazu, zum Beispiel hier: https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+s...hy/+bug/851962
Das scheint aber ein frisches Problem zu sein, denn mit dem Bug gemacht wurde bisher nichts. Da kannst du aber direkt sehen was passiert und wann das gefixt wird |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu cib für den nützlichen Beitrag: |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|