|
|
#1 |
|
König der Nimbys
|
da mein Kubuntu jetzt halbwegs zu laufen scheint, wage ich mich in die periferen Bereiche meines Systems.
Das Ding ist ein Pixma4000, der seinen Dienst mit Hilfe von TurboPrint auch Problemlos versieht. Ich kann drucken aus dem Konqueror und auch pdfs sind kein Problem. Was jedoch nicht funktioniert ist der Druck aus Opera heraus. In dem entsprechenden Dialog werden schlicht weg keine Drucker angezeit. und ich steh ehrlich gesagt nur Achselzuckend davor... greetz heiko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
hast du gegoogelt?
bei mir war das auch quer durch die bank (susi, debian, kubuntu, mdk, knoppix hdinstall.. alles was ich probiert hab) so.. aber da ich fast nie drucke, hats mich nicht gestoert.. und jetzt hab ich eh keinen drucker mehr.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Hast du schon mal bei linuxprinting.org geschaut? Ein normal eingerichtetes CUPS ist eine feine Sache. Bei mir werden alle CUPS-Drucker in allen Anwendungen erkannt und bereitgestellt.
Gruß, nauticat Druckerkolonnenschieber |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
bei mir wird der durch ppds gestütze drucker kyocera 1020d aucchh nit angeezigt - eine lösung des problems unter opera und kde ist einfach:
einfach kprinter dort reinschreiben und drucken ! saxfun |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|