|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo,
im großen und ganzen bin ich ja sehr zufrieden mit meinem neuen Mac. Aber sobald ich Itunes 10 im Hintergrund laufen habe, "lagged" meine Maus. Prozessorlast ist normal und Ram ist auch genug frei. Dürfte also kein echtes performance Problem sein. Ist dieses Problem jemanden bekannt? Wohlmöglich noch mit einer Lösung? Viele Grüße, Hrz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Hast Du einen zweiten Monitor dran? Da gab es (evtl. gibt es noch immer) ein Problem, so dass die Maus alle paar Sekunden stehen blieb.
Einen Versuch ist's Wert... den Stecker aus dem Port raus und schauen ob es dann weg ist. Lösung ist das natürlich keine auf Dauer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Nabend,
liegt tatsächlich daran, ohne Monitor gehts. Aber irgendwie möchte ich nicht verzichten auf meinen Schirm.. Eine Lösung konnte ich leider so spontan bei Google nicht finden (-; Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! Hrz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Problem gelöst:
Im Ordner: /System/Library/Extensions die Datei AppleUpstreamUserClient.kext löschen, nach einem Reboot klappt alles wunderbar! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Cool... Dann kann ich meinen zweiten auch wieder benutzen. Eije Lösung hatte ich bisher nicht!
Dankeschön für die Info hier Kai |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|