|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
out of this gloomy light
|
Hi Leute,
ich habe auf kleinanzeigen.ebay.de keinen "Anbieter kontaktieren" Button mehr, testweise NoScript, AdBlock Plus sowie Ghostery Plugins deaktiviert, im umfangreichen Maße getestet...bisher vergebens...selbst wenn die Plugins deinstalliert sind, blockt FF den Button...k.a. wieso, aber bis gestern früh ging es noch, seitdem keinerlei neue Plugins im FF installiert...Opera geht, den Browser mag ich aber nicht.... Geändert von Tank (12.01.2012 um 16:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Schon bei Ebay gefragt? Wo ist das Bild? Welche Auktion?
Ich sehe den Button nicht, nirgends, hast du was gekauft bei dem? Ich sehe nur im Profil "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
out of this gloomy light
|
Brummel, ich verkaufe seit Jahren dort und kaufe auch da...deswegen für mich sehr wichtig diese Shice...ja genau das was Du ansprichst geht eben hier nicht mehr...WTF auch immer wieso...und das nervt tierisch.
"Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" wie im Eingangspost ist auf keiner einzigen Anzeige mehr hier sicht-bar, weder meine eigenen Anzeigen noch die 5956866754657 anderen auf eBay Kleinanzeigen. gruß tk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
schau mal bei FF -> Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden -> Ausnahmen
|
|
|
|
|
|
#5 | |||
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bitte beantworte meine Fragen, Ratespielchen sind nicht so mein Ding bei sowas. |
|||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
ich sehe gerade, das das kein Button ist, kann auch sein das es durch das Theme falsch oder garnicht angezeigt wird.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Hi,
Code:
<a id="vap-btn-contactpstr" class="lnk-button btn-blue"><span>Anbieter kontaktieren</span></a> Gruß Hedley |
|
|
|
|
|
#8 |
|
out of this gloomy light
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
out of this gloomy light
|
Zitat:
morgen ging es 1a.... damnit, es liegt/lag DOCH an Ghostery! wenn ich "Whitelist" anclicke erscheint die eBay Seite wie gewünscht...also normal...verstehe ich nicht, habe da seit Monaten absolut -keinerlei- Einstellungen geändert.. steht logischer-weise drin das er auf kleinanzeigen.ebay.de nichts blocken soll....das ist aber schon ewigst so, keinerlei Häkchen dort anders gesetzt. Nunja, whatever....k.a. wieso das von heute auf morgen sich umstellte...es geht wieder alles wie gehabt...danke Euch allen! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Mal wieder irgendein Filter, ist das so schwer, wirklich alles in Firefox abzuschalten?
Ursache wäre ein mögliches Update, von was auch immer. Und nein, Opera zeigt mir auch weder noch einen Button an, nur den Link links im Verkäuferprofil. Keine Filter, nicht mal AM. Deswegen fragte ich nach dem Bild, das immer noch aussteht. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
out of this gloomy light
|
Hi Brummelchen, es wurde aber nichts geändert - insofern WTF Firefox...egal jetzt. Shit Happens. Und wieso ein Screenshot wenn jede )$/"/($ Anzeige auf eBay eh gleich aussieht - es geht ja wieder.
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tank für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#12 |
|
Oldie
|
so sollte es aussehen
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hanzwurscht für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#13 |
|
|
Und wo soll das stehen? Auf den Angebotsseiten oder im Verkäuferprofil?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
out of this gloomy light
|
brummelchen, angebotsseiten sind das alles...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Reisende
|
@Tank: Du machst es einem wirklich nicht leicht, Dir zu helfen zu!
|
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu eumel_1 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#16 |
|
Oldie
|
Ist bei mir das Gleiche, erst wenn ich AdBlock deaktiviere werden die Butten angezeigt.
Vorher lief es auch mit AdBlock einwandfrei. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
out of this gloomy light
|
ach leute, ich habs doch schon selbst gefunden.
es war f.......g ghostery, mit addblock plus hatte dies nichts im geringsten zu tun! ebensowenig no script oder andere plugins/addons es lag an ghostery. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Darum gehts doch gar nicht mehr, welcher Schrott bei dir diese andauernden Probleme schafft. Lies nochmal Eumel und mich und reagiere doch endlich bitte.
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Brummelchen für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#19 |
|
out of this gloomy light
|
Brummel - deine herablassende Ausdrucksweise geht mir ziemlich auf den Senkel!
Auch wenn Du dich hier an dieser Stelle als "FF Experte" profilierst - ich habe den Browser als er noch Phoenix hieß bereits seit 2003! Und denke zu wissen was bei mir Probleme macht oder nicht, nämlich in 99.9% der Fälle habe ich nie Probleme mit dem Browser, warum verstehst Du nicht das einfach Ghostery mir etwas weg gefiltert hatte? Und eben kein Plugin, und schon gar nicht Addblock Plus - was gibt es daran einfach nicht zu verstehen? Mein Gott, ist das so schwer zu verstehen? Es ist erledigt, von daher verschwende ich keinerlei weiteren Gedanken oder diskutiere hier an dieser Stelle weiter über völlig sinn-freie Dinge, die damit nichts zu tun haben. Es ist an dieser Stelle genau wie bei Linux, manchmal können die Leute in Linux Foren auch nicht helfen, Google weiß manchmal keinen Rat, aber am Ende löst & findet man das Problem selbst - ist auch die Beste Methode, weil man da am meisten lernt. Man sieht ja, was am Ende hier heraus kommt bei so einem Fred. Statt etwas zu akzeptieren wie es ist, wird alles in Frage gestellt und am Ende endet alles im Flamewar - Kindergarten. Das Forum ist ungeeignet für solche Dinge. |
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Oldie
|
Erst:
Zitat:
Zitat:
ist halt für Aussenstehende die dir helfen wollen doch sehr irritierend... Aber wenns ja wieder geht, gut so |
||
|
|
|
|
|
#21 |
|
out of this gloomy light
|
ja genau das wunderte mich ja auch cliff. ich hatte alles deaktiviert...dennoch ging es nicht. dies ist allerdings nicht das erste mal, gefühlte 2-3x in den letzten 2 jahren machten ghostery updates mir auf einigen websites probleme dann in form von anzeigefehlern in firefox.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
Das merkwürdige ist, ich habe drei Browser mit AdBlock und gleichen Filtern.
Die Filter habe ich eben extra nochmal aktualisiert. Palemoon Portable 3.6.8 Google Chrome und Firefox 9.0.1 nur bei diesem werden die Button nicht angezeigt |
|
|
|
|
|
#23 |
|
out of this gloomy light
|
So war es auch hier gewesen, und so ist es auch auf dem PC von meiner
Lebensgefährtin unter Win7 mit FF 9.0.1 - Geändert von Tank (14.01.2012 um 10:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Der Reisende
|
Dann gehört solch crap einfach deinstalliert - sorry, aber wer nicht hören kann ...
|
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu eumel_1 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#25 |
|
out of this gloomy light
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Oldie
|
Den allergrößten teil sollte eigentlich schon AdBlock filtern, ist eigentlich recht gründlich.
Wenn man mehrere Programme benutzt die irgendwas Filtern sind die Probleme ja schon fast vorprogrammiert. So nach dem Motto welches der vielen Programme macht denn nun die Probleme |
|
|
|
|
|
#27 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Alter pharmazeutischer Grundsatz, der auch für Software gilt
Gruß xtraa |
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu xtraa_ für den nützlichen Beitrag: |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|