|
|
#1 |
|
ओं मणिपद्मे हूं
|
Hi,
Wäre es nicht nett, sein Iphone ohne Kabel zu syncen? Aus unbekannten Gründen hat Apple dies bisher nicht gemacht, ich vermute Sicherheits- bedenken. Voraussetzungen: Jailbreak, Cydia, Leopard oder Snow Leopard. Windows Version soll im Juli erscheinen. 1. Unter Cydia die Pakete nach Wifi durchsuchen. Das erste Suchergebnis ist meist das programm zum Purchasen (kost was) aber etwas weiter unten war dann die frische Version 1.0 auch umsonst über die xsellize Repro erhältlich 2. Folgendes Programm muss auf dem Mac installiert werden: http://www.mediafire.com/?5yzgm4ineni 3. keine panik, etwa 3 Minuten war nach der installation das apfel-Logo zu sehen. Einfach warten. 4. Programmlogo ist da, draufklicken und einmalig pairen. 5. Is it safe? ich denke ja, zumindest so sicher wie das eigene WLan eben. Der Autor (Greg Hughes) wird es ende der Woche in den Appstore hochladen, als Vorschlag wohlgemerkt. Aber jede Wette, Apple wird es ablehnen. Wer also eine offizielle Version vorzieht, muss noch ein paar Wochen warten, mit dem Risiko, umsonst zu warten Klaro sollte man auch davon absehen, fette Pakete wie Navigatoren oder sonstige Gigabyte-große Soft über WLan zu syncen. Das kann dann sicher länger dauern. Gruß, xtraa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Ich dachte die offizielle wäre schon abgelehnt worden?
Verrätst du uns auch noch den Namen der App? Ich finds im "Rock" nicht. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|