|
|
#1 |
|
Oldie
|
Heutzutage darf man ja alles spam nennen was einen nerft.
Und mich nerft dass auf vielen Seiten die Status bar links unten im IE die ganze zeit mit laufschriften oder hektischen werbebotschaften rumzappelt und einen wahnsinnig macht. Beispiel http://www.donkey2002.to Leider finde ich nirgends info wie man das abstellt damit die status bar das macht was ich glaube das ihre Aufgabe ist: Wenn man über einen link fährt anzeigen wo er hingeht. kann mir jemand weiterhelfen? Danke Rag |
|
|
|
|
|
#2 |
|
NullPointerException
|
im ie kann man das ohne tools wie proxomitron nicht verhindern in mozilla gibt es dafür eine option
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
danke,
aber will eigentlich keinen proxy zwischenschalten. so ne option wie mozilla wäre klasse. Wie genau heisst das in mozilla? vielleicht finde ich was wenn ich damit suche. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
M.I.A.
|
http://www.myie2.com
Ein sehr zu empfehlender Zusatz (so gut das es fast schon ein eigener Browser is Dieser "Zusatz" verschafft dem IE alle möglichen Optionen die Opera, Mozilla und Co interessant machen (Mausgesten, Tabs, Popupblocker, Spammüll aus der Statusleiste entfernen, u.v.m.) Einziger Nachteil der mir aufgefallen ist zu Mozilla / Opera: die Sicherheitslücken vom IE bleiben bestehen, da es ja nur ein Zusatz zum IE ist :P mfg ... Kopfschuss2000 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
danke
hab bisher crazybrowser benutzt aber werde mal myie2 testen. Wird eh zeit, Crazy wird nicht mehr upgedated und is bald n jahr alte version. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
man kann doch die statusleiste einfach unter "ansicht" abschalten, oder?
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Protonenzerfall
|
Seiten wie
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Es klappt mit myie2. thx
schön einfache option zum ausstellen. das "enable rightclick" plugin scheint nicht zu tun. zumindest nicht auf donkey2002.to und auf Eself*lme (nur zum testen aufgemacht, boykottiere die Grafenreuth Seite). Kennt sich da einer aus? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
M.I.A.
|
Eselfilme benutzt 3 scripts zum deaktivieren der rechten maustaste, 2 werden erkannt, das dritte nicht :'(
Aber: oben in der Menüleiste gibt es einen Button "Weltkugel mit sonner Note dran" wenn man da neben auf den Pfeil klickt und dann bei "Erlaube Skripte" den Haken raus nimmt klappt es auch bei diesen Seiten mit dem Rechtsklick. Dieses deaktivieren gilt dann nur für diese eine Seite. mfg .. Kopfschuss2000 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
nice thanks
|
|