|
|
#1 |
|
|
Hallo Leute,
so langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich bekomme mein SL Retail nicht zum Laufen. Habe schon alle mir bekannten Installationsvarianten durchprobiert. Mit Empire EFI bekommen ich beim Booten einen Memory Allocation error (0x0, =x1c9ca0a0). Das gleiche Problem hatte ja auch seppalm1. Mit den diversen USB-Stick-Methoden brach die Installation immer bei der Hälfte der Installationszeit ab, weil laut Inst-Protokoll der HP-Deskjet.pkg nicht geladen werden konnte. Keine Ahnung wie ich da weiterkomme! Meine Ausstattung ist wie folgt: Vielleicht bin ich aufgrund meines fortgeschrittenem Alters auch schop ein Computer-Greis Bin für jeden Hinweis dankbar. Übrigens läuft eine Kalyway 10.2 Distri seit mehr als einem Jahr super auf meinem Hacky. Wollte eben jetzt auf SnowLeo umsteigen. Im Übrigen bin ich begeistert von diesem Forum. Super Kommentare, prima Tipps und niemend wird hier niedergemacht, wenn man(n) mal auf der Leitung steht. Kompliment an alle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chinese Ricebag
|
Kann es mal simpel gedacht an einem defekten Installationsmedium liegen? Also quasi frisch runterladen und nochmal brennen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Leute,
alles bestens. Die Installation hat soeben geklappt. Der Fehler lag in einem unvollständig erstellten DiskImage der Retail DVD. Da konnte es nicht klappen. Spät in der Nacht kam mir dann schließlich die Erleuchtung. Gerade habe ich SnowLeo installiert. Bis auf einen Neustart bei der Anmeldung (bekam nach jeder Eingabe immer wieder die Begrüßung-Into) klappt es bisher ganz gut. Vielen Dank für eure Tipps. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|