|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi,
ich könnte schon wieder kotzen, da will man einmal im halben Jahr was farbig drucken und die Patrone is abgelaufen obwohl sie noch nie benutzt wurde und das scheiß Ding druckt nicht mehr und will ne neue. Was geht es denn HP ob ich mit meinem Drucker Wasserbahn fahre oder nicht, die Garantie ist eh abgelaufen. Demnach weiß jemand zufällig wie man das umgeht, daß er weiterdruckt, denn ich sehe es absolut nicht ein ein noch volle Patrone zu tauschen nur weil HP sagt sie ist abgelaufen. Merci StarSheep |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Deckel auf, Drucker rein, Deckel zu und nie wieder was von HP kaufen.
Bei meinem OfficeJet gab's das Ablaufgedöns doppelt: Für die Patronen und die Köpfe. Das war ziemlich sicher mein letzter HP im Low Cost Segment, denn die Photoqualität der Großen Kisten ist irgendwie schon recht beeindruckend. Ich hoffe nur, dass mein Pixma IP5000 noch recht lange lebt. So lange will ich mich dann auch mit schnellen A4-Prints zufriedengeben |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Habe auch schon überlegt den zu ersetzen denn das geht mir echt auf den Sack und google bringt da auch nicht wirklich ne Lösung raus.
Kannst mir ne gute Empfehlung geben was ich anstatt kaufen soll? Merci StarSheep |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
ist das eigentlich egal
|
Zitat:
http://www.druckerpatronentankstelle...--1055626.html |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Vielleicht sollte man HP wegen solcher Machenschaften auf unnötige Umweltverschmutzung und Ressourcenverschwendung verklagen.
Ist ja ungeheuerlich was ich da höre, jetzt also auch noch Ablaufdatum zum Tag x |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hatte dasselbe Problem- meine Patronen sind alle entweder 2010 oder 2011 abgelaufen und mein HP Photosmart C5180 sagt nur "Drucken nicht möglich" und weißt mich darauf hin, das die Garantie (die eh schon abgelaufen ist...), sollte ich denn nun trotzdem drucken wollen, verfällt. Drucken lässt er mich trotzdem nicht.
Meine Lösung: Er druckt jetzt wieder, geschafft hab ichs indem ich den Drucker auf Reset gesetzt habe. Das hat geklappt! Wie man den jeweiligen HP Drucker resetten kann, steht hier: http://www.out-of-warranty.com/how-t...-one-printers/ |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|