|
|
#1 |
|
Zwangsneurotiker
|
Hallo,
ich bin heute zufällig auf http://www.archicrypt.com/textACSTEALTH.htm gestoßen. Was meint Ihr, könnte das ne alternative zu JAP sein? Cu F2B |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
ich benutze seit gestern die vollversion und bin bisher ganz zufrieden. ob das programm besser als jap ist kann ich nicht sagen.
falls interesse besteht kann ich die vollversion irgendwo hochladen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Hm, also mein eindruck ist, daß das nur eine schöne bunte point&click variante von Proxomitron ist. Zwar deutlich einfacher, aber auch mit weniger möglichkeiten.
Mal ganz davon abgesehen reagiere ich enorm allergisch darauf, wenn programme meinen, meine maus für mich bewegen zu müssen, weil ich ja offensichtlich zu blöd bin, die richtigen buttons und eingabefelder zu finden ;) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Ist mir schlecht.
Nein, das ist keinerlei Ersatz für JAP oder ähnliches. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi!
KLeine Frage, warum ist es keine Alternative und was ist an diesem so schlecht? nobosch |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Ansonsten gaukelt Dir dieses Prog genauso scheinbare Sicherheit vor, wie jedes andere Tool, ein BNC oder eben JAP. Für das "normale " Surfen allemal ausreichend, aber "Sicher" mit Sicherheit nicht ! Du kannst genausogut einen x-beliebigen DNS-Server von TOL oder einem anderen ISP als Proxy eintragen , mit dem angenehmen Nebeneffekt, das der meist um ein Vielfaches schneller ist als die gefunden Proxys diverser Tools. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Oldie
|
@ H@rpo:
Das Tool bringts nichts für die Sicherheit. Wenn ich sowas schon höre Zitat:
JAP benutzt Onionrouting und ist sicher wenn du einem der Mixe vertraust. Wenn du dann noch Content ändern willst nimm Proxomitron oder Privoxy. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Im Vergleich zu Steganos Prod. ist es wesentlich schneller und zerstört praktischerweise nicht gleich alles Zu Proxomitron, ich hab das mal auf die schnelle angesehen, aber da muss man ja alle Proxies selbst suchen ? Ich würde gerne mal ein Tool haben dass Socks als auch http kann und man nicht ständig für jeden Käse was anderes starten muss... nobosch [/quote] |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
@nobosch:
Dann freu dich daß du jetzt voll sicher bist. Gruß Xanatos |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Warum die ironische Bemerkung?
Ich spreche nicht davon, dass ich damit voll sicher bin, nur die Benutzerfreundlichkeit ist da etwas besser... nobosch |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|