|
|
#1 |
|
Oh Captain, mein Captain
|
Hi Leute ich hab ein Prob mit dem CSS
Also der Link soll normal Text sein (is er auch, halt nicht unterstrichen) beim drüber gehen soll er sich verändern (tut er auch) Bei anklicken soll er sich nochmals verändern (is aber nicht sooo wichtig) Und jetzt das prob. Wenn ich einen Link besucht habe, dann ändert er sich nicht mehr wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe Ich hab den Code mal mit gepostet Code:
a:active { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #A8A8A8; font-size: 10px}
a:hover { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #000000; text-decoration: underline overline; font-size: 10px}
a:link { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #838383; text-decoration: none; font-size: 10px}
a:visited { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #000000; font-size: 10px ; text-decoration: none}
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Hmmm ...
...kann kein Denkfehler finden und bei tut es auch so wie Du den Code geschrieben hast. (Opera 6.01) Gruß Paul K. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oh Captain, mein Captain
|
Die seite ist http://eselprojekt.host.sk
Das soll die Seite werden vom Eselprojekt des Top Topic Forums Also ich hab IE 5.00 laufen ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
wenn ich mir das so ansehe, hast du bei "hover" und "visited" beide male color #000000
denmach ist ein besuchter link schwarz und soll beim überfahren mit der maus noch schwärzer werden........ das geht aber schwer wieso jetzt aber underline und overline ignoriert werden, weiß ich momentan auch ned... sorry ich würde A:link, A:visited { blah } versuchen .......... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oh Captain, mein Captain
|
@The_Iceman
habs mal so probiert, er macht es leider immer nicht nicht mit dem Over & underline Ich verzweifel noch daran :] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
lol ............. ich glaub ich habs *kopfschüttel*
a:active { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #A8A8A8; font-size: 10px} A:link, A:visited { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #838383; text-decoration: none; font-size: 10px} a:hover { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #000000; text-decoration: underline overline; font-size: 10px} faszinierend, ;p Edit: und nich sagen da steht ja das gleiche, zwar tut es das, aber in anderer reihenfolge......... *fg* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oh Captain, mein Captain
|
den einzigen unterschied den ich bei deinem Code gefunden habe ist dass du anstatt "a:link" "A:Link" stehen hast
aber egal funzt jetzt! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
der einzig ausschlaggebende unterschied ist, das a:hover zum schluss steht also hinter a:visited
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|