|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo zusammen,
für die Überwachung eines Innenraumes suche ich eine IP Kamera (WLAN) mit folgendem Anforderungsprofil:
Bei der großen Anzahl an Anbietern/Modellen hoffe ich, daß mir der eine oder andere Boardie einen Tipp für ein empfehlenswertes Modell (welches o.a. Anforderungsprofil möglichst weitgehend erfüllt) geben kann. Herzlichen Dank im voraus für alle "sachdienlichen Hinweise". cantor |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
evtl. sowas:
VisorTech Profi-Überwachungssystem mit HDD-Recorder & 4 CCD-Kameras oder das Kann sein dasss es das alles woanders noch günstiger gibt. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr. Big für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#5 |
|
Ya Basta! Viva Zapata!
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Wenn jemand nachts den Raum betritt und beispielsweise nicht die Raumbeleuchtung einschaltet sondern sich lediglich mit Hilfe einer Taschenlampe oder Ähnlichem orientiert, sollte die Person über die Aufnahme identifizierbar sein.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
evtl die EVP 149€:
http://www.abus-sc.de/silver.econten...eras/TVIP10051 oder die EVP 479€: http://www.abus-sc.de/silver.econten...eras/TVIP31550 |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu M5 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#8 | |
|
Griesgram
|
Moin.....
Zitat:
die Cameras werten die Lichtveränderung aus ..... `Richtog` gute und teure haben ein Referenzfeld und können dann diesen Alarm ignorieren. Zum Testen/Spielen empfehle ich diese Achtung: Preiswerte Camera mit sehr gutem Bild..... .... nicht für `Profi-Einsatz` geeignet. |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|