|
|
#1 |
|
Oldie
|
Mit GoOnline kann man sich schnell in das Internet einwählen.
07.Mai. 2002 GoOnline Version 0.2 (Build 386) . Email Funktion hinzugefügt: Automatischer Emailversand an mehrere Leute nach Einwahl. -Kurze Mitteilungen senden -Nachricht + IP Mitteilung per Mail schicken. -Auch manueller Versand möglich. Features: -Automatische Einwahl in das Internet. -Einwahl über manuelle Eingabe der Daten möglich. -Automatische Einwahl wenn die Verbindung getrennt wurde. -Windows Herunterfahren wenn die Verbindung getrennt wird. -Beliebig viele Programme starten und beenden. -Starten von Programmen vor dem Verbinden möglich. -Verbindungskontrolle (Volumen und Zeit) -Systemuhr mit einem Timeserver abgleichen -Favoritenliste im Schnellzugriff im TrayIcon. -Erstellen von einem Startmenü im TrayIcon. -Pingen um eine Verbindung aufrechtzuerhalten. -Sound abspielen beim Trennen und Verbinden - Überprüft ob eine Verbindung mit einer 0190 Nummer beginnt Es muss eine Netzwerkverbindung vorhanden sein. Habe es unter Windows XP getestet. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Danke Dir, ich werde es mal testen.
Könnte genau der Ersatz für Stay Connected! 4.0 sein ;) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hab deinen easyDialer ausprobiert,
funktioniert bis jetzt ganz gut. THX Krausbert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
verflucht
|
hmm.. ein beitrag... und dann son programm... ich mag ja nen bisschen paranoid sein, aaaaber....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Moin,
gleiche Idee mit erweitertem Funtkionsumfang optisch besser umgesetzt. Mit Delphi hab ich mich noch nie so richtig auseinandergesetzt, scheint aber eine interessante Sprache zu sein. Einen Bug hab ich noch gefunden: Läuft meine Firewall und dein Tool versucht sich über den gesperrten Port mit dem Timeserver zu verbinden stürzt es ab. Fehlermeldung # 11001 + #10065 greetz Doc I |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Superklasse wie unsere Boardmitglieder sich hier engagieren.
Ganz toll Nur umbenennen würde ich das Programm, bei DIALER bekommt dein Projekt sofort einen supernegativen Touch, den es nicht verdient hat. Wie wärs mit "FastRunToWWW.exe" oder "MultiStartToWWW.exe" oder so.... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Tja etwas ist mir unangenehm aufgefallen:
das Proggi fragt nicht nach dem Passwort, wenn man in der DFÜ-Verbindung keines angegeben hat und wer hat das schon? ;-) D.H der Verbindungsaufbau kann nicht klappen. ICh habe das vorhin cRoSScOder gemailt, und er hat mir geantwortet, das er abhilfe schaffen will. Das Up sollte nächste Woche laut seiner Auskuft oben sein. Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Habe EasyDialer in GoOnline umgetauft.(mit 0190 Dialer hat es nichts zu tun
Doc_Incredible warum stelltst Du GoOnline auf Automatisch mit Server... wenn der Port zu ist. Aber ich werde mir das mal angucken. Andi9 ich habe die Funktion eingebaut, hoffe es funzt Es freut mich das Interesse an GoOnline . Es wäre nett wenn mir Fehler im Programm gemailt werden. Wenn jemand noch Ideen für weitere Funktionen hat der kann sich gerne melden. cu cRoSScOder http://www.8ung.at/easydailer/ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
Hi cRoSScOder
Big thx für das Tool gefällt mir sehr gut. Werde es mal auf Herz und Nieren testen Mach weiter so cu yellow |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
Dein Programm ist wirklich hervorragend, alles wichtige ist im Programm enthalten und
funktioniert bis jetzt einwandfrei. Nur die Bedienung würde ich noch etwas vereinfachen, beim Links-Klick auf das TrayIcon ganz unten die Netzwerkverbindungen und darüber die Programme und die Favoriten auflisten. Und beim Rechts-Klick die Einstellungen ähnlich wie bei NetLaunch oder Netlauncher. Hier sind zwei passende Klänge fürs Verbinden und Trennen. http://members.tripod.de/MegaDeath01/Online.zip |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Danke cRoSScOder für die schnelle Reaktion,
nun kann man einwandfrei sein Passwort vor Begin der Verbindung einstellen. Klasse Tool. Andi9 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Email Funktion hinzugefügt:
Automatischer Emailversand an mehrere Leute nach Einwahl. Kurze Mitteilungen senden Nachricht + IP Mitteilung per Mail schicken. Auch manueller Versand möglich. cu cRoSScOder |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
09.Mai.*2002
GoOnline Version 0.2 (Build 390) . Säubern der IE Internetverzeichnisse + dem Tempordner beim WinStart -Cookies -Temporary Internet Files -Verlauf -Temp -Säubern der Index.dat cu cRoSScOder http://www.8ung.at/easydailer/ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
Dein Programm ist echt klasse!!! Das Lob hast Du Dir redlich verdient!
mlemmy |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Da kann ich mlemmy nur zustimmen!!!
Wirklich Supi dein Proggi. greetz kUhLeR |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
Scheint wirklich ein super Prog zu sein.
Mal Danke ich teste es |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oldie
|
Echt toll Dein Programm bis auf......
Und nun zu den Fehlermeldungen. Die IP Adresse wird bei mir nicht mitverschickt *SCHADE* Bei Einwahl unter Win XP mit Breitbandverbindung ist ja keine Telefonnummerangegeben und da meldet das Programm, daß es sich um eine 0190er Nummer Handeln könnte. Kann man das abstellen ????? Ansonsten läufts super |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
Hallo thedarkduke
das mit 0190er Nummer werde ich bis Samstag behoben haben Frage: IP Adresse wird nicht mitverschickt bei 'Nachricht autom. verschicken' + 'IP-Adresse...' oder wenn Du die Nachricht manuell sendest und die Checkbox nach der Verbindung aktivierst. Wird wenn Du mit der Maus über dem TrayIcon stehst unter EigeneIP: eine IP angezeigt ?. Frage in eigener Sache.Wie sieht es mit einer Funktion aus die bei Einwahl eine Datei z.b. auf einen FTP sendet. Wäre Interesse daran vorhanden? cu cRoSScOder http://www.8ung.at/easydailer/ |
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Hallo,
die Passworteingabefunktion funktioniert ja ganz toll, aber der Cursor steht immer im Username (Der ändert sich selten) und mann kann nicht mit Return verbinden. Ansonsten gefällt mir das Proggi ganz gut. Gruß Andi9 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
Werde mich auch mal als Tester versuchen. Vielleicht löst es ja mein Netlaunch ab, das wird nicht mehr weiterentwickelt. Bisher sieht es wirklich gut aus.
Danke schon mal jetzt füt Deine Arbeit. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
Einige Bugs beseitigt.
-Manuelle IP-Auswahl wenn verbunden gefixt. -0190 Abfrage überarbeitet. -Manuelle Abfrage vor der Einwahl kann jetzt nach der Kennworteingabe mit ENTER Verbinden. -kleinere Fehler behoben. cu cRoSScOder http://www.8ung.at/easydailer/ |
|
|
|
|
|
#22 |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Warum kann man in den Startmenü und Favoriten Tabs nicht Editieren?
Man kann zwar im Startmenü mit Doppelklicks den Programmpfad ändern, aber nicht den Namen und die Parameter Ansonsten: |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Oldie
|
Hallo Wary,
werde morgen eine neue Vesion bringen wo man beides Editieren kann. cu cRoSScOder http://www.8ung.at/easydailer/ |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Oldie
|
Wäre das auch für andere sinnvoll?
Vielleicht kannst Du noch folgendes einbauen: bei den Startmenü-Programmen ein Feld in das man eintragen kann, mit welcher Verzögerung das Progi starten soll (z.B. delay 5 sec oder delay 20 sec,) Der Vorteil wäre, dass man dann sein email-progi sofort starten kann, aber z.B. Donkeyrefresh erst nach 30 sec, wenn alle Maisl abgeholt wurden. Ansonsten: keep on going! Und ein dickes DANKE! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
Wohl auch mittlerweile was fürs TopTopic
Viele Grüße Garak |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oldie
|
NEUE WEBSEITENADRESSE
GoOnline Version 0.2 (Build 394) . Funktionen zur Bearbeitung der Favoriten und dem Startmenü hinzugefügt cu cRoSScOder http://mitglied.lycos.de/crosscoder/ |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Oldie
|
tolles tool!
mir ist ein bug? aufgefallen. wenn ich dein programm im tray habe und meinen rechner herunterfahtren möchte, tut das mein rechner einfach nicht. ich muss erst per hand das proggy schließen und dann fährt der rechner auch runter. gruss kaos |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Oldie
|
kaos030 und Wary welche Win-Version habt ihr den drauf.
cu cRoSScOder http://mitglied.lycos.de/crosscoder/ |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
winxp pro läuft bei mir.
kaos |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Oldie
|
GoOnline Version 0.2 (Build 400) .
Herunterfahren Bug beseitigt. TrayIcon Menü geändert. cu cRoSScOder http://mitglied.lycos.de/crosscoder/ |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oldie
|
spyware?
ich bin heute mal mit ad-aware über meine festplatte. und komischerweise gabs dann bei der goonline exe eine meldung, dass dieses programm spyware enthält. und zwar von network essentials???? gruss kaos |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Oldie
|
so kaos30,
ich habe das tool eigentlich nur für mich geschrieben, da es kein tool gab das mir so richtig gefallen hat. da es ganz gut funzt, habe ich es hier bereitgestellt. wenn es spyware sein soll dann weiss ich als coder nichts davon. was soll das tool den machen??????. naja was soll ich da noch sagen!!!! cu cRoSScOder http://mitglied.lycos.de/crosscoder/ |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Oldie
|
hi crosscoder,
ich will dir auch nicht unterstellen, dass du uns alle ausspionieren willst. mir ist das nur aufgefallen, da ad-aware beim scannen deine goonline.exe als spyware identifiziert hat. es ist doch vollkommen legitim, dass ich dir das mitteile bzw nachhake. ich will dein tool nicht schlecht machen. im gegenteil. mir gefällt es wirklich sehr gut. ich kann dir auch nicht sagen, was die "spyware" tut oder macht!? ich habe einfach mal in google "networkessentials spyware" eingegeben und dabei kam der link http://www.pcbuyersguide.com/ heraus. folgender text kam dabei heraus: "Parasitic Annoyanceware: NetWorkEssentials and DownloadWare 10:39 AM, Tuesday, May 7, 2002 by Graeme Bennett. Comments (1) There's a whole class of software that some call "Annoyanceware." It includes so-called "spyware" titles that surreptitiously send data on your browsing habits (and/or other personal details) to others; there's also a wide variety of advertisement-ware that produces unwanted pop-ups, pop-unders, dialogs and other intrusive advertisements on your desktop -- sometimes, even depositing unwanted icons in your Start menu, on your desktop or in your Startup folder! Andrew Clover of Doxware describes them as "dodgy programs out there that may get installed on users' computers without their knowledge or consent." Many applications described as 'freeware', notes Clover, come infested with parasitic software that latches onto the web browser, provides little or no benefit to the user and can: plague the user with unwanted advertising ('adware'); add advertising links to web pages, for which the author does not get paid, and hijack affiliate- program payments ('scumware'); watch everything the user does on-line and send information back to marketing companies ('spyware'); leave security holes whereby arbitrary code can be executed on the user's computer (typically this is used to allow the program to update itself); if the software does not make proper use of cryptographic authentication, it could be possible for hackers as well as the responsible company to execute arbitrary code; degrade system performance and cause errors thanks to being badly-written. "So be careful what you install," cautions Clover, "you may be getting more than you bargained for!" In our updated feature on the topic, we'll look at some of the newest offenders, and some of the tools and techniques you can use to combat these annoyances. Read more...." Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Oldie
|
danke werd ich gleich mal testen
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Oldie
|
GoOnline Version 0.2 (Build 410).
-Einige Bugs beseitigt (Passwort EINGABE). -Computer ausschalten in das TrayIcon-Menü hinzugefügt cu cRoSScOder http://mitglied.lycos.de/crosscoder/ |
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
Passworteingabe und Return gehen wieder.
Aber was mir noch unangenehm aufgefallen ist: - die URL's aus der Favoritenliste werde immer mit dem IE gestartet, obwohl ich Opera als Standardbrowser eingestellt habe. - Programme im Startverzeichnis werden wechseln nicht in Programmverzeichnis. D.H. bei der Ausführung werden keine .ini oder .cfg- Dateien gefunden die normalerweise im Proggiverzeichniss abgelegt sind. Ansonsten die das Programm ein tolles Utility Gruß Andi9 |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Oldie
|
hallo Andi9,
das Problem mit dem Operabrowser werde ich in der nächsten version ändern. kannst du mir das problem näher beschreiben? beim starten aus der autostartliste werden die programme nicht richtig gestartet? cu cRoSScOder http://mitglied.lycos.de/crosscoder/ |
|
|
|
|
|
#41 |
|
|
Das ist relative einfach, ich benutze zum Beispiel Multiproxy.
Das Programm sucht seine Config im Startverzeichnis. Wenn ich Multiproxy in dein Programm eingebe findet er seine Config nicht. Ich nehme an dein Programm startet das Proggie ohne ins verzeichniss zu wechseln. Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Oldie
|
Neue Version von GoOnline
-Enbinden von GoOnline in den InternetExplorer (Toolbar) -Bugs beseitigt. Erkennung vom Standardbrowser. Fehler beim Starten einiger Programme cu cRoSScOder http://mitglied.lycos.de/crosscoder/ |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Oldie
|
Hy cRoSScOder,
Respekt für dein Einwahl-Tool "GoOnline", es ist echt Klasse, sehr nützlich und sehr preiswert ;) Nu mal zu den Anregungen: (GoOnline v0.2 (Build 400)) Die Nr. 1 zu: "Temp Verzeichnis beim Windowsstart säubern" <maul-jammer> Habe mir gerade mit "GoOnline" 80 MB Mails aus dem Temp-Verzeichnis (meine Cache und Mailverzeichnisse liegen da) weggeknallt :( Wer rechnet auch damit das GoOnline Unterverzeichnisse im Temp-Verzeichnis weghaut. Die Funktion "Temp Verzeichnis beim Windowsstart säubern" ist echt gründlich ;) Das letzte Backup ist nach Murhy selbstredend 2 Wochen her, grrrrrrr! Selbst schuld ich Napp ;) </maul-jammer> Ich denke mal Dateien im temp-Verzeichniss können gelöscht werden aber Unterverzeichnisse.... da wäre ein Hinweiß schon angebracht, oder? Die Nr.2 zu: "Autostart" Die einzelnen Einträge (Programme) werden viel zu schnell hintereinander gestartet. Ich habe z.B. 6 x BulletFTP (mit unterschiedlichen QueueFiles) drin zu stehen. Das führt zu einem Zugriff auf Speicheradresse FFFFF und Absturz nach der 2 oder dritten Instanz von BulletFTP. Eine Lösung wäre es, den File-Dialog nicht auf exe´s zu beschränken. Mann könnte dann Batch-Files starten und das Problem mit einem Freeware-Delayer lösen, oder 2-3 Sekunden Verzögerung zwischen den Programmstarts eincoden. Die Nr. 3 "Herunterfahren" Beim Abmelden oder Neustarten, kann Win2k GoOnline nicht sauber beenden (vor allem bei bestehender Verbindung). Das ist echt sehr Schade, da somit ein Fernwartungsreboot schwierig wird. Die Nr. 4 "Automatische Wiedereinwahl nach Unterbrechung" Warum lässt sich das nicht per ini-File fest einstellen, das wäre doch echt nützlich ;) Last but not least: Ein supernützliches Tool hast Du da gecodet, ich kann nun auf zwei Tools (StayConnected 3.2 und MacroMagic (zur autom. Einwahl)) verzichten. Wenn Du noch einen Durchsatzmesser á la "DU Meter" integrieren könntest, der auf "mouse over tray icon" den aktuellen DFU-Durchsatz in kB/s ansagt, wäre das die Krönung der Online-Tools ;) (Nicht etwa die Real-Time-Grafik von "DU Meter", "nur" die mouse-over Info im tray; up/down in kB/s) Womit codest Du eigentlich? Wird es irgendwann die sourcen/GNU geben? Nu habe ich aber genug geträumt, vielen Dank nochmal für Deinen tollen Einsatz. cu 0b8 |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
Funktioniert immer |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Oldie
|
Klappt bisher prima!
Möchte auch die Anregung meines Vorschreibers aufgreifen, vielleicht das Starten der einzelnen Programe variable zu gestalten (kleine Drop-down-Box mit 1-60 sec zum einstellen der Verzögerung) Auch das Win2k Problem mit dem runterfahren taucht bei mir auf. Bin mal jetzt auf die 0.3 gespannt. Weiter so und Kompliment. Danke |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Oldie
|
@Wary
Danke für den Tipp, war wohl zu müde gestern ;) In dem Zusammenhang fällt mir noch was ein. Wenn man -wie ich- mit großen Schriftarten unterwegs ist, sieht man von einigen Dialogen nicht so richtig wirklich viel. Drum wäre es cool wenn die Fenster in der Größe anpassbar wären. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Oldie
|
Integer BUG im Downloadzähler?:
Also nach ca 7-10 Stunden (bzw 2GB Download) verabschiedet sich Goonline mit einem sich ständig wiederholenden Fenster in dem steht immer wieder: "2187456867" ist kein gültiger Integerwert. Der "Bug" läßt sich übrigens sauber reproduzieren. Ich vermute mal das hat was mit dem Downloadzähler zu tun, der steht jetzt kurz nach dem Absturz bei mir auf ca. 222881509. Du hast vielleicht einen 32 bit Integer verwendet, der kommt "nur" bis 2147483648. Das mag für 56k, ISDN pro Tag reichen, für DSL 768 liegt das theorethische Downloadmaximum pro Tag bei 8697308774 (8,1 GB). DSL´er downen sicher ab und wann auch etwas mehr als zwei gig pro Tag ;) Das wäre echt cool wenn du den Datentyp des Zählers für den Download ggf. vergrößern könntest. Gruß 0b8 P.S Wenn du magst kannst Du dir besagte Fehlermeldung als b64-encode im nachfolgenden Post mal anschauen. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Oldie
|
MIME-Version: 1.0
Content-Type: application/octet-stream; name="Goonline.png" Content-Transfer-Encoding: base64 Content-Disposition: attachment; filename="Goonline.png" iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAApgAAAFwBAMAAADu4BaIAAAAFXRFWHRDcmVhdGlvbiBUaW1lAAfS BRsJJgjLD5uDAAAAB3RJTUUH0gUbCSY2329lWAAAAAlwSFlzAAALEgAACxIB0t1+/AAAAC1QTFRF 1tbOiYaJMxgr////v31/ITyAVHCrgKDSnLPSpc7vqc73lJCUnJSctbG1vbW9oJ110QAAFuxJREFU eNrtnc+W2zaWxiH0mVXVolTb2tCwZjOLnLIYZ90n1hvUqbxAjpM3SPIGybxBule9nVmp1q6F9q5+ A9unz/Q6eYYhgIt/JECAJEiK4r22S5RKks2fP3y4uLhiEbKm2Hz157DY/OdjS5BtW9xt7+z4cPfB xPOHZxMv/FdK/JP/MvH5n5/T4svnL3b8+aUfizlhmnjaPpn48GRB/ch/mXj5mAT15eXTyycTnz8l Qv38+Y/Pf5j4849uLIqh0h4C884VZ1iaz6nSfHGl2VecadL8d2nHfmaYflnWhNlDln2F+Uc3Yf7b IXE7L8yle+ZZwVy6Z54XTO6ZhCzXM6eHeVM9yyZY3d9Ydwl5uiGbBM8k5FrJsnrH64v0zNdlSxDJ 0sZ3Y+4Kz6yUeUOu4p5JDEHxjmfimUwA5F9zwHzVNo4JsLRgyvu2MqvnbKKeeRIvk55JLLBzeyZj 1ReaCyZrCwFzK2gZYXKAWpqpnnmq6Ck5VoengDQn90zGObJcMCPDXHK7sWBuHLjcM1PyTEKuPp5A jtdCnefhmbRSDBXynASmQLYBTUq4N3JsC68Ez6xuCOH4KmpCmIRUehRfhGdyeCdrbPthzpBnVqoU wpwAptGgMM8twCXKTLVnyjd7ehI3nOaxglr9UZ5Z+WWlzKuXj60wZ8gzqbCzTDBZWQp7jMGUz67D vNpqZfKo8BGQ5pFcP/M/EGnKnCPPZFKYWWG+DsK8URRvXJgbeEDkmdUN/3OsZCmHOyjTeObHjxbM U2Q2nzDPlI6ZDyavmbB2mEKihDgwlVnCDafIQQqYz9WNskyPZwZSoznW5rmVybmxct8VppIqCJQr E0a7nIn4b79nnmKWuWDPBJjMD3MrZ24vTMsz+cT+wcB8tpTZ8MyWnH1qz8w6mxuYZdM4AZ4D06RG Hs+sfqs8k89FVx+9njmWMGfPM23P3Ndpangapk7aw54JCyAO81qmmpVnHsUKCFZBQWHOsDbPugJy ZvM6TSJrRJY36uWk3zOr2fzpAzHK/PCR+6ZYm19xdcJEFBPmYtfmbp7JmjDF01SeqQsdfs8Ueab0 TO6fZhF0Et+Q+aV8i7A4J12bC4A5YWqGTWXqEhysgHQJzu+ZTxomn875ZM7NUppmJdQEmJPnmSry wdx7R3lpF4dvYJkOxWG/ZwqEV7JoJNc/4JnPYJTtMJe+BwQwuTR9sznuAXWHWVYcfXlmfA9oyfvm Y8GsxrlvBdRHlsvZN3dOY/y1eUyYi943/z93WyHvCqinMhfrmfUYDjO2O2nHwL9rcUHFV5b8/AhM N/5SrituIzBpMQTm3FKZOMaFuelgna53Otb5kuydnxzzTPdOxzq7eqeKf8Vg1iMrzMA8b0/zz7UE NDX/dNPP5Gm+Ns93aymeGeaTI86wNLvknM683lOcidJ0T/4rAVPU4UXFk1FZFTFlu2qY6wdHUmZD lneB9DN9WdRTmF86CvPekZmAKTY1qNgnUptF/B48bh5Ez4zCLPgYF9Ao43U6BsOeiscLDrOwbAA9 sxUmn6+ZwMUkV/BQ/jgVMG1PjTQhdPdMq1lzcZ4ZhCkGtYbJYE8zDPN1Mkzidrvy+9Y9qL7HPfNI iJLlicQ2MmbyTC9MyjGGYZbBQocHpjysrTGNZx6h7B7zTA6QGJaBwvvknkmBV2OYE8OtIinT9RDM QBNCEyapwWx2FotNtqhnipddC88UMEeRZnfPlJkOa4XJs6QoTJYGc6N64UCYG72j0cUzK3pqH/1E 2toSpvVMqtNKCZPnRXK60dw0XzPMWQOmb9uiARO42TC3DlzumQl55pHvDYEcTy/RTq7pPFNmlIVO jVSeaU9AMulkQZiBJgQPTDGib7ZW36s8FO0e2jOrm6PYWTvCZiXfOBe759IzBTxrbAdgTp9nckMU m+kSZjXspVQLewKSSIkXZrgJoQHTaFBapW5GUhvrujGBx92duL2DRi7eGQfiPEK3h5nQW5U5YZ7J YFEjV0CdItKEEIYJncM1mHoTXXYjXMlOLthGlx1HMhKVOUOeSaErri/McBOCF6amWIMJzUi6ywP2 0+VwV62b2jOvtWfyiMzmU+aZsNruDzPUhBCGCS0yDkzVbQQtxBVF1T9cTebVDVimxzNPAZgzrM2H KzPUhNAN5tZWrFAmdL5DX3b1O+CZ0Q9ZLcczy2ATghem7nr1wDSeuXkS+DTMk1FmwzNPLaN8Ys90 ZvOeMANNCA2YEp4N00qNmp7Jb1Seyd/h2e+ZIwlzcJ7ZF2bi2lzBUzBN0h70TLUA4u8gU02+Nhcr IFgFhYU5w9rcXgH1hFnGYVIGa3PbG81y0uuZom/zeKWVyXvjrmBtLtQJwz0izLnW5l1hpheHdwe7 0KE+oaYLHV7PlHmmgFlN5/YiSHzjWijzJN/yLDzTrRqNBpMdDk4JDhjqEpw/z7zRMPnC8ur5g/rU mpianhNgTp5nKjIjwqQHgKmLw6rwRvQM3/RM2doORSOx/lGeCUYZgTnzHtBYMHca5or2gGaFufB9 86lg8lH+dQ3mTce/a/FRRL6fCrMS5ruyDrNcV7zJCLNswLwnq4pNEXvCEGXed5mGltemXY84zLQm BG6Zh7LenxmB6UxMa2jTTmxCEDDfdYW59I+2OCwSLgmZWOgQMA/9lLncj7Y4J5vw0ZbEJoReMJfu mYNgsnGUuVjPHAKzbduiH8y1XRIysQmhZQLCS0K6MONNCOHUCC8J6YEJ+EJNCDJpb8LES0I2h3m0 CUEuJ70w8ZKQNZjRJoSQMvGSkB6YsSYEWYLzwRTI8JKQFsx4E8LOmxrhJSF9MKNNCDGY8t3WfUnI 5CYEGoSJl4Ssw4w3IbBWmHhJSNJl33yz6wpzdZeE7NDRcctCnomXhOwMk2xDqRFeErI7zE0oacdL QnaHSfzLSbwkZEaY4m3wkpAZYOIlITPBLJziMF4ScghM+lfcA6rBFJUiXS8SB3tVd3/dBpPuojCX vm/eC+ZeVdrlgSq8s1aYu0MNJjbFCZhMlOBKONjD3X0rTHpowCzXFW+CMPcK5v41P9z3gbn6pjgO c68mIX0gjlirZ+48MKMOuugGj3rkg8nLm/c1KV745J4Kc6+mb7WlthePtsN81xXm0id3xzH3IZhq +tYHMBONoswLborbwE6aUKQ5ELNSG0y+JfTXbjCX7pmJMGH6NgcMBnpWmEv3zBSY7HUD5h4SeZYX 5sU3xXlhsrI/zDU3xfmGucqQ+gzzVTfF6eWknsTNrm8PmOtuipMwZX0DDvaqXbMfzBU3xakSXAkt R6wcBHPdTXF9i8OBpH3dTXEDYHqWkytvisurzJU3xfXeA9r5PHPlTXG9YdJWmOtsipsQ5uU3xfXf 6t0FYK64Ka4/TL7VW4e58qa4AU0It6GkfbVNcXWYcsNclY1aYW4K73JyxU1xPpiyFSEKs6Lngyne dZ1NcTWYe1ikQ+2oM8x1N8W5MPdsKMxVN8W5MNlrpkvEnWEWuAfkwHxdWjArlXaBybApzjMBSZiR PaAGTHpIbNdc7r65cxrdYPIKfAeYuyjMpe+bx39OchCmmI+ywly6Z9ZjPJieDkOysiiywfSUN8t1 xZusMBuF97mlMm1svDBlxi6Q1p7fTZkXPh95LDQMk3WZzen6+rgSYcqPrnTKM/vAXHoO73Dbh2Dq Elz6Cqi/Mpebwzsne+uD6caYMJfumWcFc+meeV4wL6/3dWyYq+p9HRnmunpfM8EMJO0r633NCPPe C3NNva/jKnNlva+5YNIATIFsLb2vuWC2tB7piefie18ngilpXXrvazaYFHtf88HkW71BmCvpfc0H 09PHtbbe13wwyU3AM9fT+5oRJgmkRuvpfR0b5qp6X8eFubLe1/FgFuvrfR0NpmyKW1fv61gwVVPc inpfX223I8G8/D6uBszQj0icBObS983rMFtJDoHZbIpTk896guaCufPA/Eu5rrjNCPO+AXNuqUwc OWE2lRn5UfPOPNTyk+ZfkieiT85M1O/nzHdu4FLxr1wwfTu/JAbTnpkCE9NzbWZKnZjceSl5Wqol Td16DWeG+eSIMyzNLk1cTpLUU5yJ0nTRfXUOymzI8i6UMCXnSz2F+aWjMN3q7swwl+6ZZwVz6Z55 XjAraVpdXIvzzBlgErcNjt+37kFZLu6ZR0KULE8kVuG8VM+Uhw5LdZd75hHqcTHP5ACJYRmoyE3u mVRsrvGvGWH6Wo8ETFKD2Ww5FNX3qGeKl10LzxQwR5Fmd88URXdRf88M894Pc6M7kKQwN7rU2cUz K3pqg+1E2vYrp/VMsblGR4DpUyZws2FuHbjcMxPyzCMvGoMcTy/RFo/pPJNvrokNtpwwaQimGNE3 W6shTh6KfWDtmdXNUZTcj7CLwXfUxLaa9EwBzxrbAZjT55mVKuXWb06Ynj4uDtNoUFql7lJQO256 x5LH3Z24vYMOD94yA+I8wjawmdBblTlhnsmgX2ZKmNBSWIOpd9fkNuWVbPGA/TXZiiAjUZkz5JkU 2mWywqRBmJpiDSZ0KejtX9hok8Nd9XRpz7zWnskjMptPmWdCI1dWmM2mOAcm7J07MFUbAvQWVhRV Y2E1mVc3YJkezzwFYM6wNh9FmaTRFBeFubUVK5QJLbHQsFn9Dnhm9NMXC/fMZlOc8cwwTOOZmyeB T8M8GWU2PPPUMson9sxxZvPmXZMa2TCt1KjpmfxG5Zn8HZ79njmSMM8mzwzCJA5Mk7QHPVMtgPg7 yFSTr83FCghWQWFhzrA2H2MFFIApa0RWgzsxrXEezxQNXccrrUzeNHMFa3OhThjuEWEufW3eApOH /uiKLnR4PVPmmQJmNZ3biyDxjWuhzJN8y7PwzHGqRiGYugQHDHUJzp9n3miYfGF59fxBfZxFTE3P CTAnzzMhfDDdUvgQmJS5xWFVeCN6hm96pux5haKRWP8ozwSjjMA8sz0g9/JnQ2DuDqvfA3LvDoDJ DnGYC983nwwm38eowSQrC5oN5q4Jc3VNcaPCnFsqE0c2mHyUf12H+R+PA+P9+/c/DImffvrp5y7x 66+//laP33/7/fe/6fgfEf/ri39kg1kJ81391cNhPj5+9913g3D++OOPnXD+8ssvDZy//XcVhuff IUaFWY4Ac6Ayf+iozJ89yqyEGZCmi+6/lqDMYTQ7CvNnnzB/c4X5NyVMN1PKB5Nb5iE/zPP2zFFh vluZZ44K89AD5kP5drGeOQPM6l0dXtX9GkzngZBnfl+WP5jDMpXmYj3TC1O+r8PSvtsO03gmB1ha h9+ch2da5c0JYJY1mA/i7ttEmMYzS0NQwEyV5sieaRXeJ5iABDiLFr//4MBN88yK3vcaJr+bKs1x PdPaEho/NQJuNsxHB24EpvJM4Zggx+/F/TSYo3um2awcP2kHVg+gSYBbyrHNj2GYVzfyqUq1D/LZ b98rn/xGw/whHeb4eabZRs8L07ecNBqUVqmIvX0szQMCpnTWB22w/Kb6A57ZE+YEeaZu8BhfmRom 0KrBLF2Yb625XsJ8P0yZE+SZuvUoI0xZgvPCdKEZmI+P7uPOU4wyvTA7zObjeqZpissIUxaHwzDB HyMwH7QTwL2AMr9PhDnB2nwMZeaCqbNQeLLfM1Mzo4V6ptxQC3hmf5h+ZaYKcwLPHGU2l1u9DZgS ng3TSo38w9ye/h/9npkuzGXmmdW77Q6hpN3NKfXkEof5/r2atsUKCFZBXYQ5+tp8hBUQj1vmX5vb 0MxyMjibPz68tZT5YMP8Rik0WZiLXJuL2LYUOpysXK3XfTB1GeSBH1jKFIUOCTS90jH+2pyQ7FUj OdDbSnCKkkrL/TAfajC1MqEE1xXmIuuZQM8DUxeHFaRSz/AemIKmqYkYzwSj7AhzmXtAPpgU94Cy waS7S983j8Gs9QTeDIBZZUoXvm/+xmHVhOm2vrKiP8xqRXTp++YuqybMWtzPDPO8PTPWa5QP5i4L zLP2zMlgeuoeFx9jwnyHMFGZvWM0mDuEiTCHBMLMGAgzYyDMjIEwMwbCzBgIM2Ng0p4xcDmZMVCZ GWPcEtzcZzdxjFscnvvsJg6EmTHGg0l2CDMfTLpDmNlgkluEmQ/mBmHmg0kQ5ogwqfq56xcaU8Jk vPjxLZv7lMeLCWHKD/4eDsXc5zxaTAeT7gDmt8XcJz1WxGB2aoprhalYVjTnPumxIgJz36kprg0m PZgo5j7rkSICs9uoT4X5au6zHikmg8k/9StIfl2N8xvfP6X3NN98IS06v2RJMLkwy6/5pSfK0Dhn 8sNJgIJnpDwvZfAAHOrPMIlD+QTWwGPBZM2/hqlHPUjpkEx4QpjvSs6x5Ei945wRyOk5CvFZWQWT aZjqi3zAA5OlwhT/QW0wU8VrPW9SZVYcJdFXvnHOSCE+nSRRFUSeFYNPgekPL/Ev8rcFp3ZqCcM8 9BT9+BnD3B2kNIUw/aapBMaAHVUwmVaReEjes056lTAP4j0OMZhqBCpytDAwif42NSdv/S9QbbK0 kN7KsTHlAYzBt6SlMDWshUEX5i8EBwF3ZtqoGZFf1f85LZQTTQ+zkqYQ5uHb4LWdNcxCk7NgMsqk FRTy0FKSPH0Dk0FZhelLFUjbdWHCcwCcgqns2P2uOiRAVXn2TDAPIMwwTD2O1URgJguYephzaEaZ GO1UD3OlTSIN1nkvibqw7xEuavUvkC9gRL8DPJGJ/2Ju5vZr5hrmvWDK8yUgMyL1QeCwBtN4Jpwl M29QwyfvMQCvBrl2iEIlUEw/UT+dwzSvmQtmfJjraYbqEU/VRTAonAwpjHCceYgZmCqZSoMp/gYf TB7wRJWEVU8nhf2a+SegAEx5QtYEZMO0hcQ8MClol6jZ4qJhWqlRAKZJbJi+0Yy9MJn1UqoSeDPM Seow139JfZibJ8K/r3prRt3/9qlh1pJ2P0xzPiGYZm5nRQOmOWlaqIwpP0z+F88P015O+mEyw1Su gKwTJAYDc+Zb/drChgm4qA1TTcvMgqm4Ed8wF++gXwa5AiRn+jXGqWcqdHiXk+p6SzqDc9TCVOUD JnbnCUSv7E2eWdCaZ5rECrJPJ89U+pRHVDwI7+BWARRM7ZnaXGYqwW2jMPWiUksVZvRCVY2o9QSi a05Ur4D0jKRhUljzqNlFGCtTQOowqUrkqVkqmdWVeQ2dAaZTHA7AHD98daKi18t8MRPMmVhSDxUW h0nPDaa9oTaTMD0tEHrd3u1ls8M0W71zjXIPuJTCegLvyWGSWz3IL/XngU0IcwPtMdvZpp+xY0KY ZHNbjZhXl8tyUpjq54XOfc6jxaQw4UedX2xMC/PCA2FmjI4w25viEGYXmJGmOITZBWZk1CNMhJkt EGbGQJgZA2FmDISZMRBmxkCYGQNhZgyEmTEQZsZAmBkDYWYMhJkxEGbGQJgZA2FmDISZMRBmxkCY GQNhZgyEmTEQZsZAmBkDYWYMhJkxEGbGWB5MyjJEgTAlzAH/YBV7hAkw74e/xy3CvHCY21ogzAHW U/d1hJkxECbCRJgIE2EiTISJMBHmGcGk+opwbcUMhJkCk+orXLZepARhpsAU1zpSl4ZEmANhEn1Z 19azRphxmOpq2SxytSKEmQJTQOLXZGy/eg7C7AIzsi+BMBHmTDBxmGeEiRNQBph6Nm+/kCPCTIBp 8kyCeeZwmIVaAbVKE2GmwMS1eUaYWDXKCTPxrBEmwkSYCBNhIkyEGYhNa1McwuwU7U1xCDPjqEeY CBNhIsw0mG+2g2M0mCMGfg7o7JV5zjBHjPV93G/EQJgZA2FmDISZMRBmxkCYGQNhZgyEmTEQZsZA mBkDYWYMhJkxEGbGQJgZA2FmDISZMRBmxkCYGQNhZgyEmTEQZsZAmBljM7xdYFFx+/+9uIFGYApu DgAAAABJRU5ErkJggg== |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Oldie
|
Hallo 0b8,
das mit der fehlermeldung "2187456867 ist kein gültiger Integerwert" werde ich in der nächsten version bereinigt haben. automatische wiedereinwahl .... werde ich jetzt mit speichern einbauen. das einstellen der verzögerung beim programmstart werde ich in das programm mit aufnehmen. das mit dem dfü-durchsatz in kb/s könnte man mit einbauen, muss mal sehen wenn ich es in das programm bringe. danke dir für die fehlermeldungen, wenn man alleine codet übersieht man schon mal etwas. cu cu cRoSScOder http://mitglied.lycos.de/crosscoder/ |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Oldie
|
Ich kann es kaum erwarten...
Ich (wir) habe(n) zu danken, für deine blitzsaubere Arbeit :yo Vielleicht magst du ja doch noch erzählen womit Du codest (reine Neugierde)... |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|