|
|
#1 |
|
|
Hallo, ich würd gern endlich nach langem herumprobieren meine OSX DVD also Snow Leopard die upgrade disk also die für 29€ oder die von meinem macbook 10.5.7 oder so auf meinem pc installieren, leider hab ich irgendwie alles versucht wo ich dachte es hilft was, aber anscheinend bin ich immer daran vorbeigeglitten. könnt ihr mir helfen es zu installieren also sagen wie es geht, aber bitte leicht verständlich weil irgendwie kapier dich das nicht so recht zumindest auf manchen HP´s
mein system GIGABYTE EP35DS3 mainboard SATA natürlich 8GB Ram HD3870 q2q 4x2,4ghz ich kann im bios auf AHCI umstellen, aber wenn ich die osx disk in mein lw einlege passiert da nichts, brauch ich noch ne disk die meinem windows was vorgaukelt wenn ja wie und wo erstelle ich die wäre für hilfe wirklich dankbar euer neuling |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Einfach so von der Installations-DVD booten geht nicht.
Dazu ist ein spezieller Bootloader erforderlich, wie er z.B. hier http://www.insanelymac.com/forum/ind...owtopic=180954 beschrieben wird. Ansonsten geht die Installation nur von nicht-grauen Installations-DVDs. Die grauen, die mit Apple-Hardware geliefert werden, sind an diese Hardware gebunden und lassen sich nicht auf anderen Systemen installieren. Auch nicht, wenn diese von Apple selbst sind. Eine graue MBP-Installations-DVD funktioniert nicht im Mac mini oder im iMac. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|