|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo,
ich möchte gerne die Outertech Linkman Symbole aus der unteren Addonleiste entfernen. Leider geht das nicht mit " Rechtklickmenü -> Anpassen" http://www.outertech.com/de/bookmarks-manager Wie kann man Firefox überreden, zwar das Plugin zu laden, doch die Einträge dieses Plugins in die Addonzeile nicht. Gruß ivanovitsch Alternativ vielleicht auch ein guter Bookmarkmanager, der nicht so aufdringlich ist.. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
menu editor!
äh blubb - userchrome.css Zitat:
{display: none !important} Den "code" musst du noch suchen https://developer.mozilla.org/En/DOM_Inspector |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Brummelchen für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 | ||
|
Oldie
|
Zitat:
Da man ja hier und an einigen anderen Stellen offensichtlich von Berlin nach Frankfurt über Moskau fährt, hätte ich da auch noch einen Weg hierfür. Zitat:
4. Klicken Sie in Notepad oben links auf (Datei | Öffnen | Windows 2000/XP Links auf Arbeitsplatz | im rechten Fenster auf Laufwerk C: ► Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxx.default\chrome Windows Vista/7 Links auf Laufwerk C: | im rechten Fenster auf ► Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxx.default\chrome Hier öffnen Sie nun die Datei userChrome.css durch Doppelklick ................" "3." ist ja ansonsten viel zu einfach. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
.. ja so ist es besser :
In der userchrome.css folgendes eintragen, dann sieht es in Firefox schon übersichtlicher aus, wenn man das Linkman Bookmark Teil trotzdem verwenden will: Spoiler:
in der Addonleiste kann man die Buttons einfügen, die man will ... Dann ist es nicht mehr so aufdringlich .. allerdings bleibt eine kleine Lücke der Spaces zurück... geht die auch noch weg? Gruß ivanovitsch |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|