|
|
#1 |
|
Oldie
|
hi,
ihr saugt euch stomper von www.pflug.de 1 lizenz frei inst auf dem rechner wo die isdn karte steckt als server variante und bei den clients eben die setup variante für clients auf jedem pc inst ihr die fritz soft von avm wählt aber nur die fax funktion bei der install vor dieser install müsst ihr folgende registry änderungen durchführen danke @mig ###### cut ###### REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\AVM\FRITZ! 2.0\FRITZ!] "SystemDir"="C:\\Programme\\FRITZ!" ###### cut ###### das importierste dann in die Registry mit doppelklick, das brauchste weil auf dem AVM Server nur eine update Version ist. Die Software bekommste hier: ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!/deutsch/fritzup_030302.exe so jetzt noch die neu entstanden lan verb deaktivieren und ab gehts hoffe das war jetzt verständlich |
|
|
|
|
|
#2 |
|
MitGlied
|
Geht das dann eigentlich auch das ich den Fax-ordner im Netz freigebe und alles schon von dort lesen kann, und die versendeten Faxe in dem Ordner landen? Sollte doch auch so laufen...
Oder gibts dann schwierigkeiten wenn beie Proggies offen sind und ein Fax reinkommt Hab übrigens schon mehrfach solche ISDN-Lan-Sharer auch als Freeware gesehen. Google hat mir da geholfen |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Team (Userverw.)
|
Revenge schrieb:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
moin,
"virtual capi" ist das teil, dass man auch als freeware einsetzen kann. ne genaue url hab ich nicht zur hand, hab es damals aber gut über google finden können. wurde hier im forum auch schon mal behandelt. ich setz es bei meinem onkel ein, und es funktioniert zuverlässig gruß Brantkanne |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Mit Google finde ich zu 'virtual capi' ein Programm ab 295,- € das nur unter Win95, WinME, NT und DOS läuft. :confused:
z.B. hier: http://www.softguide.de/prog_m/pm_0420.htm Das kann es ja wohl nicht sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
ok, habs nochmal rausgesucht:
http://capi20proxy.sourceforge.net/ da gibts das was ich meine (und bei der installation auf den clients daran denken den reg. key entsprechend zu ändern...) über google hab ichs allerdings auch nicht mehr gefunden |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
wünschte ich wuerde das ganze im sbs 2003 ans laufen kriegen
habe die fritz karte im mailserver rein der unter w2k prof läuft hintergrund: fritzcard läuft nicht unter w3k server hmmm aber der sbs erkennt dann nicht die geshared capi |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|