|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi,
hab gerade die paintbrush Gehäuse bei mindfactory gesehen habt ihr vielleicht ne tipp von mir wo man noch preiswerte gehäuse bestellen kann, die auch vieleicht noch ne plexi scheibe an der seite haben etc so'n case modding zeugs halt danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
morgen,
schau mal auf virtual-hideout.net oder shop.erfrier.net |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
h||p://www.listan.de
ist beim gehäuse- und zubehörkauf auch immer einen blick wert. gruß israel hands |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
h**p://www.blacknoise.de
Atze |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Das soll jetzt kein Spoiler sein, aber ich wäre bei uns in D recht vorsichtig mit Plexiglas-Einsätzen in PC-Gehäusen.
Bei den heute üblichen Frequenzen in einem PC/einer CPU stellt so eine Kiste einen ziemlich leitungsfähigen Störsender dar. Nicht umsonst wurden die Prüfbedingungen für PCs im Bezug auf EMV erheblich verschärft (CE-Kennzeichen, deswegen auch die Abschirmblenden in Laufwerksschächten). Sollten von dem PC Störungnen im Funkbereich ausgehen, so ist der Verursacher für alles ersatzpflichtig, was der Gestörte tun mußte, um die Quelle herauszufinden (z.B. Funkmeßdienst der Terrorkom). Wenn's ganz blöde kommt, muß für den PC ein EMV-Gutachten erstellt werden, das auch einen 4-stelligen Betrag kosten kann. Ich bin mit Sicherheit auch kein Strahlungsfanatiker, aber a) läuft meine Mikrowelle nicht 24/7 und b) würde ich auch nicht stundenlang bei laufender MW direkt danebensitzen... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
danke erstmal für die guten Links
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
mal ne frage was solln das heissen gehäuse ist p4 tauglich
hmmm netzteil wuerde ich ja noch verstehen |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...t/View/0007044
dafür hab ich mich entschieden nur die frage , man kann 2 80er gehäuselüfter einbauen welchen könnt ihr da empfehlen dann wuerde ich die gleich mitbestellen und wie schraubt man die fest, lese nix von befestigungsmaterial danke |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Praktizierender Atheist
|
Ich habe das gleiche Gehäuse (oder jedenfalls ein sehr ähnliches, das unter der Bezeichnung CS3001 bei www.pc-cooling.de verkauft wird), für die Lüfter brauchst Du keine Schrauben (außer für den 92er, den man über dem Netzteil montieren kann), da sind Schnellhalterungen drin.
![]() Bei PC-Cooling kann man auch gleich vorkonfektionierte Lüftersets in verschiedenen Varianten mitbestellen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
hab mir das chieftech als Big tower zugelegt
bestell bei mindfactory also bin ja beruflich im IT Business tätig aber sowas gut verarbeitetes hab ich noch nie gesehen TOP TIpp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
ab ins TopTopic
Viele Grüße Garak |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Oldie
|
Zitat:
![]() geiles teil! israel hands |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
@Revenge
mit P4 kompatibel ist wohl das Netzteil gemeint, weil die P4 MB's brauchen noch eine zusätzliche Spannungsversorgung. Hab auch schon bei einem MSI AMD Mainboard so einen Anschluss gesehen (bin mir zwar nicht sicher obs für das war ...) aber das hat auch ohne funktioniert. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|