|
|
#1 |
|
S.T.A.L.K.E.R.
|
Eine Frage an die 11.10er Nutzer: ist der Bug in Evo, dass die Adressbücher abstürzen, sobald man mehr als zwei anlegt, behoben?
Dankbar wäre ich auch für andere Erfahrungen, die Ihr mit Evo unter 11.10 habt. Z. B. die Stabilität betreffend, oder ob sich die neue Ordner-/Dateistruktur positiv/negativ bemerkbar macht. PS: Da fällt mir noch ein Bug ein. Manchmal verschwanden einfach Kalenderdaten, die nach einem Neustart dann wieder da waren. Bei mir zumindest. Andere hatten wohl mehr Pech. Tritt das noch bei Euch auf oder habt Ihr davon gelesen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
out of this gloomy light
|
Standard ist TB 7.0.1 in 11.10, EV war immer....sehr lahm...einmal genutzt vor 2-3 Jahren, flog nach 10 Mins wieder von der Platte..ein schlechter Outlook Clone, da finde ich TB & Lightning wesentlich besser.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
S.T.A.L.K.E.R.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ostfriesenpinguin
|
Ich glaube hier wirste wenig Anhänger von Evo finden, bin auch kein Freund von Evo. Aber ich verwalte meine Emails über den Webbrowser, das heisst lade sie nicht runter. So kann ich von jedem PC, meine Mails nachhschaun. Termine hab ich eh nicht viele ;D
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
S.T.A.L.K.E.R.
|
Es müssen ja nicht viele Evo-Jünger sein
Ich benutze Evo geschäftlich und das sehr intensiv. Damit bin ich vertraut und habe keine Lust alles umzustellen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
out of this gloomy light
|
...wir sind hier aber keine zentrale Anlaufstelle für prof. Evo Support.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
S.T.A.L.K.E.R.
|
Dann lass doch den Thread einfach unbeachtet
|