|
|
#1 | |
|
Ostfriesenpinguin
|
Zitat:
k.a ob da gute Bücher dabei sind, aber Amazon like werden bestimmt einige Perlenen dabei sein ;D |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Coole Sache das,
thx4info&link |
|
|
|
|
|
#3 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
Und da Fr. chaospirate seit gestern einen Kindle hat:
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Praktizierender Atheist
|
Geht aber auch ohne Kindle, eine entsprechende Reader-Software gibt es bei Amazon für iPhone, iPad, Android, Mac und Windows.
Ich habe mir die Android-App mal auf mein Smartphone installiert und die 5 heutigen Gratisbücher auch. Ich bezweifele zwar, dass ich tatsächlich allzu viele eBooks auf meinen Smartphone lesen werde, aber eine nette Spielerei ist es allemal. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Und als Schmankerl obendrauf ...
Umberto Eco Collection (5 Ebooks) für umme (Der Name der Rose, Das Foucaultsche Pendel, Die Insel des vorigen Tages, Baudolino, Der Friedhof in Prag) http://www.kobobooks.com/eco Da will ich doch mal meinen absoluten Lieblingsschreiberling ein wenig pushen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
@kawabonga:
Wow! V.a. das neueste U. Eco-Buch ist auch dabei. Bei Amazon zahlt man noch jede Menge Euros dafür! - EDIT - Zu früh gefreut: Ich bin gerade nicht in DE und kann's leider nicht nutzen. "This content is not available internationally.". |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
@Chaos: Sorry, dass ich dir ne Enttäuschung beschert habe. Keine Ahnung, wie die das checken, evtl. mal Proxy und/oder ne deutsche Rechnungsanschrift?
"Das Angebot gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland sowie Österreich und für den begrenzten Zeitraum vom 24. bis 28. Dezember 2011" Außerdem brauchts noch die Reader App, die es aber wohl für alle gängigen Systeme gibt. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu kawabonga für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#8 |
|
Praktizierender Atheist
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Modernisierungsskeptiker
|
FullACK - dennoch würde ich mir das aus rein akademischen Gründen gern mal näher anschauen und mich somit über eine DL-Möglichkeit bei einem 1-Click-Hoster freuen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Praktizierender Atheist
|
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
SuperUser
|
Zitat:
Ihr wißt ja sicher alle, dass es bei amazon Unmengen von e-books permanent gratis gibt, leider find ich gerade die Suchpotion gratis im kindleshop nicht, aber das wäre mal ein Anfang zum Weiterklicken: http://www.amazon.de/Alice-im-Wunder..._cp_kinc_sexpl |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Praktizierender Atheist
|
Zitat:
Ich habe einfach mal nach "0,00" gesucht und das Suchergebnis (das nicht absolut eindeutig ist) dann nach "Preis aufsteigend" sortieren lassen. Edit: habe mal ein bißchen weiter gesucht. Jede Menge Klassiker sind tatsächlich umsonst zu haben: diverses von Jules Verne, Alexandre Dumas, Schiller, Ovid, usw. Für den Anfang und zum Aufbau einer kleiner Sammlung durchaus geeignet, bisher habe ich rund 60 KindleBooks für 0,00 Euro gefunden. Geändert von Grainger (26.12.2011 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
Ich hoffe ja, das toshu seinen kleinen Grauen noch etwas strapaziert
und die Suchoption wiederfindet. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
SuperUser
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
SuperUser
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Praktizierender Atheist
|
Zitat:
Sicherlich nicht alles für jeden von Interesse, aber es sind auch etliche Klassiker dabei, die man durchaus auch mal wieder lesen kann. Bin schon fleissig am saugen. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
|