![]() |
|
|||||
|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| CCB-Foren : Home | Info | News & IT | Tech & FAQ | OffTopic | Linux | Mac | Top-Topics | Projekte |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Moin Jungs und Mädels,
ich bin gerade auf der Suche von einem günstigen Versandhandel der DVD-Rohlinge verschickt. Habt ihr da einen guten/günstigen zur Hand und gibt es irgendwas besonderes zu beachten ? Angenommen ich kaufe DVD+R Rohlinge, können die dann auch auf einem DVD-R abgespielt werden ? Mein Brenner unterstützt ja beides. Gruß Soere DVD-Brenn-Neuling ist |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Moin,
war ein DVD Brenner unter'm Baum ? Ich bestell mir immer bei Amazon die [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]. Memorex 25er Spindel 1x-4x DVD+R Rohlinge - 34,99 € Die laufen mit meinem NEC1300 ohne Probleme und auf allen Standaloneplayern die ich bisher testen konnte auch. Dann darf ich dir auch noch die [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen. Viel Spaß..... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Dummkopf
|
@karlson
Eine gute Info Quellen sind [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] eine mögliche Bezugsquelle ist z.B. [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] Timok |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] kann ich auch empfehlen,
bestelle alles bei denen, da es immer klappt. ( alles auslandbestellungen ) sind nicht die billigsten im vergleich mit anderen, aber auch nicht die teuersten. die haben in allen preisklassen und viel zubehör. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Coole Antworten.
Wenn mein Weihnachtsgeschenk eingebaut ist, werd ich auch gleich mal schauen ob die aktuellste Firmware drauf ist. cdrohlinge24 schaut was die Preise angeht auch sehr "nett" aus. Gruß und Danke Soere |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Hi all,
rohlinge24.de klingt ja gut. Allerdings stellt sich mir in letzter Zeit eine Frage: warum sind DVD+RW billiger als DVD+R ??? Selbst im normalen Laden: +RW 10er 17,- ois, +R 5er 11,- ois :confused: Kennt sich da jemand aus oder muß das so sein ? Bei CD´s ist der Unterschied ja recht groß.... -Belzeboter- |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Gruß Soere |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Das kann sein: DVD+R x4, DVD+RW x2,4
Ich hätte natürlich auch lieber RW x4, aber man kann ja nicht alles haben -Belzeboter- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]
ist auch ein schöner online shop und mit dem versand noch schneller als CDrohlinge24 CU |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
nenene.
Auf [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] hat der "Dretschler" ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]) höchste Wertungen bekommen. Ein Freund von mir hat diese Rohlinge. Sind billig, 4x schreibbar und gut. MFG ATT |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
@ karlson
Falls bei dir zufällig der neue Plex 708A unterm Baum lag, kann ich dir die Verbatim DVD+R 4x scratch resistant in 25er Cakebox von Amazon empfehlen. Die Kosten knapp 40€ und können schon mit 8x beschrieben werden(pro DVD keine 8mins). Sind auch nur unwesentlich teurer, da bei Amazon bei 40€ das Porto wegfällt, das sonst meistens 4-6€ kostet. MfG Hidden Warrior |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Ich hab nun mal nierle.de angetestet. Heute kam die Bestätigung das die Rohlinge verschickt wurden. Mal schaun obs bis Montag klappt.
Gruß Soere |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Oldie
|
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem hier gemacht:
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Oldie
|
Zitat:
So. Heute angekommen und bisher bin ich vom Service zufrieden. Ich wurde informiert über den Bestellstatus und das die Lieferung unterwegs ist. Paket war sauber verpackt und äusserlich keine Probleme zu erkennen. Mal schauen was die Rohlinge so taugen. Gruß Soere |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Oldie
|
Mal nach oben holen den Thread.
Habe in der Vergangenheit Rohlinge bei [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] bestellt und war zufrieden. Nu geht meine DVD Spindel zuneige und ich brauche Nachschub. Nierle hat aber wohl seinen Firmensitz nach Luxemburg verlegt und was da im Impressum steht macht mich nachdenklich: Zitat:
Also: Wo gibts günstig gute Rohlinge? :confused: |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
@DangerMouse
Bestelle schon seit geraumer Zeit bei [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] Bin bis jetzt sehr zufrieden mit denen, vor allem, was die Lieferzeiten anbelangt! cu aTom Edit: nierle.de DVD-R 4,7 GB Samsung PLEOMAX 8x Speed in Cakebox 50 Stück 19,99 Euro cdrohlinge24.de Samsung Pleomax DVD-R 8x - 50 Stück Cakebox 17,99 Euro Diese hab ich letztens bestellt. Gute Rohlinge, noch keinen Ausschuss gehabt! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oldie
|
@atom
ich bestelle auch da, die haben ihren sitzt auch in luxemburg. aber so wie nierle hat das ganze eher was mit steuern zu tun. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
Ich bestell immer bei Amazon, da die Versandkosten bei 20€ wegfallen. Vor allem die Ricoh Rohlinge sind exzellent !!
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
würde ich auch gerne nur versendet amazon nur nach D,AUT,CH
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
ne günstige quelle ist auch
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] letzte bestellung war problemlos und in ca. ner woche da die verkaufen auch bei ebay, aber dort etwas teurer |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Oldie
|
Ich kennen sowohl Nierle als auch [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] persönlich.
Und weiss auch wie die arbeiten. Teilweise haben die Ihre Firma im Ausland um sich die Urheberrechtsabgabe zu sparen. Ich habe die auch schon mal beliefert, und daher würde ich euch eher raten, nehmt ein anderen. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Oldie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Oldie
|
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, unsere Ware war ja OK, aber ich habe dadurch ein wenig Einsicht in seine andere Ware erhalten und da verkauft er wohl oft "Günstig China" Produktionen die teilweise sogar den Mediencode "geliehen" haben.
Das kann sich natürlich auch geändern haben. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Team (Userverw.)
|
ich verschieb den mal ins TopTopic
solche Links kann man immer brauchen |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
Günstig und schnell bestelle ich bei
ar-it services [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß guaria |
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
Hier bestelle ich meine Rohlinge: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]
war bisher immer zufrieden. MfG mdp_pr |
|
|
|
|
|
#30 |