|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo
Habe ein Problem mit einem Mp3-Player, der sich unter Windows ansprechen lässt. Steve_Urkel hat geschrieben, dass ich es unter Linux versuchen soll. Jetzt bräuchte ich Linux Befehle, um den Player auszulesen, damit ich die Musikdateien kopieren kann und ihn anschließend zu formatieren, damit ich wieder drauf zugreifen kann. Wäre schön, wenn iihr mir helfen könntet. Gruß, ein verkappter Arkonide |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Lade Dir eine Linux-LiveCD runter, z. B. Ubuntu, boote diese, verbinde den Player mit dem Computer (wohl per USB nehme ich an, und schau was passiert. Wenn das Gerät nicht automatisch angezeigt wird schauen wir weiter...
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sterin für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 |
|
ist das eigentlich egal
|
Warum eröffnest du noch ein Thread und postest keine Antwort in dem vorhandenen?
http://www.cc-community.net/mp3-play...kt-t94653.html |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Hallo
Weil es sich um Linux handelt und ich dachte, da frag ich einfach mal dort nach und schildere dort mein Problem, was ich hab lieber Steve-Urkel. Gruß, ein verkappter Arkonide |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Hallo
Herzlichen für eure Tipps. Habe das Problem lösen können und kann wieder auf den Player zugreifen. Gruß, ein verkappter Arkonide |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|