|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hallo
Ich habe 2 Fragen Während der Firefox das Demo einwandfrei abspielen kann ( http://www.datev.de/portal/ShowPage....dpi&nid=126089 ) Kann der IE 9 es nicht mal starten der Bildschirm bleibt weiß. Internetoptionen auf normal gestellt und popup Blocker auch. Weiß jemand warum? Dann die 2. Frage: Eine Freundin will die Demo auf einem Dell 630 Latitude abspielen. 14 " Display. Wenn Sie die Demo startet mit Firefox kann sie den Kurs nicht folgen weil die Maus aus dem Bildschirmfeld verwindet. Kann man den Screen anpassen? Oder geht das prinzipell nur auf 15" Displays diese Animationen? Wäre super wenn da jemand helfen könnte sol |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Praktizierender Atheist
|
Läuft bei mir in Opera 11.6 und MSIE 9 einwandfrei.
Eventuell mal die neueste Flashplayer-Version installieren? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
@Grainger
Danke werd es ihr ausrichten sol |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Eigener Benutzertitel
|
hi sol,
ich habe eben mal geschaut ob ein win7 x86/x64 und msie9 mit dem link probleme haben ind er darstellung: nein - das funktioniert. es gibt für die umstellung auch schriftliche fassungen (dokid 1015510 bspw.) und abrufbare dialogseminare kostenfrei. Ihr seid sehr spät dran - das ist ja sozusagen der letzte drücker zum jahreswechsel! es gibt viele probs bei der umstellung auf datev pro auch wegen der zum teil miserablen datenqualität der bestände. ihr wisst, dass ihr nach umstellung nicht mehr zurück zu dem alten datev kommt? sichere, was das zeug hält und prüfe korinthenhaft alle dinge - und noch etwas: mindestanforderungen, systemanforderungen (dok id 0908081 vom 14.10.2011) stehen da nicht zum spass - wenn die kiste nichtmal 1 gb freien ram hat bspw ...funktionieren nicht einmal updates auf clients. in der vga auflösung wird 1280x1024 empfohlen, monitore ab 19" bei notebooks ab 1024x768, 10 gb freier hdd platz (imo zuwenig) . so dinge wie atom cpu und co sind nicht geeignet; auch keine abweichenden niedrigeren auflösungen. empfohlen wird win7 prof x64 und dran denken: das sind mindestanforderungen - nach ein paar updates flucht der anwender dann schon.... du weisst ja, wo du mich erreichen kannst: viel erfolg Geändert von 74min (17.12.2011 um 13:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Doppeldanker
|
Zitat:
Die Dezemberbuchungen und der JA 2011 sind locker noch machbar |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Eigener Benutzertitel
|
du gehst davon aus, dass immer alles funktioniert, hehe
du weisst doch wie das so ab dem 02.01. eines jahres so ist - ich wünsche keinem zu den probs noch so grundsätzliche wie ne migration auf ein komplett neues system alleine die sache lohn und datev pro bei mandanten...mache mal fotos von gesichtern,wenn die das erste mal (für die institutionenverwaltung im grunde nur!) den datev arbeitsplatz pro starten...ein neues outlook ist doch da schon eine recht spartanische, mittelmässig ausgenutzte und sehr übersichtliche oberfläche im vergleich, nicht einmal "hereinschwebende" zusatzfenster etc *g* |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Doppeldanker
|
So, hab gestern (schnell mal *g*) Rewe compact pro bei einem Selbstbucher drauf gemacht. Ging ohne technische Probleme.
Allerdings muß ich mir für den Begriff 'compact' eine völlig neue Dimension erstellen Büro-PC: 3,2 GHz Core2Duo, SATA-HD, RAID1, 2 GB RAM, WinXP pro SP3 Installationsdauer: Geschlagene 2 Std!! Für zwei popelige Buchhaltungen Schon zu Beginn der Instprozedur dachte ich mir: 'Ich glaub nicht dass ich das wirklich will was da passiert' Auch die Anwenderin meinte skeptisch: 'Ich will doch nur buchen Das Kasperltheater wird jetzt auch bei denen immer größer Von mir gibts jetzt keine Empfehlung mehr für die Genossenschaftslösung als Heimanwender Nachtrag: Zitat:
Geändert von holzapfel (27.01.2012 um 09:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
SCNR
|
Zitat:
Ich benutze für meinen Kram webfibu.de. Kann alles was ich will und ist unschlagbar günstig und.... installieren muss ich natürlich gar nichts. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Doppeldanker
|
webfibu kommt natürlich nicht in Frage. Erstens weil Internet und zweitens weil Ostdeutschland. Irgendwo hörts für mich dann auf.
Ich lasse jetzt wieder die Sachen in einem Excelsheet erfassen und lese sie dann ein - so sieht Fortschrit aus *hrhr* Ne, wenn wir wirklich auf den Mars wollen, dann müssen wir das anders anpacken |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|