|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hatte jemand schon den Fall, dass die Volumenshadowcopy Dateien weg waren?
Sie liegen im "System Volume Information" Ordner, nun habe ich den Fall, warum auch immer, dass die Snapshots aus dem Eigenschaftenfenster verschwunden sind. Nun möchte ich das System an einen anderen Rechner hängen und versuchen mit R-Studio an die Snapshots in dem Ordner zu kommen, sollte es mir gelingen diese wiederherstellen zu können, -> nun meine Frag: reicht es, die Datei einfach wieder in diesen Ordner zu kopieren um dann wieder den Snapshot sehen zu können oder kennt Ihr noch einen anderen weg? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Xanatos
|
Zitat:
Wenn du zuviele geänderte Dateien hast, laufen die Snapshots über und die alten werden gelöscht. Wenn du die Festplatte defragmentierst sind alle weg. etc, etc. Wenn die Snapshots weg sind bekommst du sie auch nicht wieder. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Eigener Benutzertitel
|
hi, eine möglichkeit ist mit vssadmin entsprechende kopien anzulegen und zu verwalten.
http://technet.microsoft.com/de-de/l...68(WS.10).aspx wichtig das thema zu verstehen, gerade auch die sache mit den archiv bits, backupsoft, wiederherstellungen, grössenproblemen etc. viele probs werden durch unvollständige konfig von sicherungsprogrammen auch hervorgerufen, siehe auch die vielen acronis probleme etc. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|