|
|
#1 |
|
Silent Writer
|
moin moin
ich hatte vor ner ganzen weile mal so programme entdeckt die ein menü erstellen für zB proggie cd's also zB 100 setup dateien und das mir das ding eine art autostart + übersicht bietet mit erklärungen hinweisen und startmöglichkeiten - halt was ganz feines so mehr oder weniger.. kennt jemand gute varianten solcher programme ? das was ich hatte stürtzte die ganze zeit ab danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Autoplay menü Studio Vielleicht das gibts bei fosi
Das benutze ich sehr geil |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Hi,
ich kann Markus3001 nur zustimmen! Viele genial Autostarts wurden damit generiert. Mit diesem Programm sind dir fast keine Grenzen gesetzt und sollte etwas doch noch nicht ganz funktionieren, kann ich dir noch Mediator von MatchWare ans Herz legen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Silent Writer
|
@Markus3001 & DiRTy.HeLPeR: scheint mir aber doch ein wenig zeitaufwendig zu sein das programm oder ? keine grenzen ja, aber ich wollte eigendlich mehr auf "fast food" setzen
@klumy: jo das bringt's der sache schon näher aber da ist mir der funktionsumfang leider zu gerig, aber genau sowas in der richung suche ich das sich sehr einfach konf. lässt, ne art festes menü hat und gut aussieht für weitere antworten wäre ich sehr dankbar |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
@G0dzWrath
...das kommt dir nur so vor |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
da CD Autostart Installer sich noch im Beta Stadium befindet kannst du ja im obigen Thread noch Verbesserungsvorschläge posten.
Nur wenn du magst ;p |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Silent Writer
|
ja schon, solche programme unterstütz ich auch immer wieder gerne aber ich brauch das jetzt und hier und nicht nach weiteren beta releases
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
hi,
habe zuerst autoplay benutzt ist spitze aber zu aufwendig. versuche mal sks cd-r menü , ist ganz einfach gestaltet und einfach zu bedienen. kannst dich ja mal schlau machen bei denen. http://www.keseling.de ist shareware aber erschwinglich. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
Moin G0dzWrath, vielleicht entspricht das ja deinen Anforderungen:
hxxp://www.cd-menue.de/ Greetz QM PS: Keks kann ich dir schicken. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Silent Writer
|
danke für eure tipps
ich glaube http://www.keseling.de sagt mir schon ganz gut zu, meine güte hätte nie gedacht das das trotzdem so viel arbeit macht...naja setz ich mich mal ein paar nächte dran danke QuasiModoX werde drauf zurückkommen |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|